You are viewing a single comment's thread from:

RE: Betrachtungen des Balten-Heroes-Last of the mohicans-Mumford and sons

in #deutsch6 years ago

Steem ist tot!
Wenn der Firmengründer und CEO sich im power down Modus befindet, um die Hälfte seiner Anteile zu verkaufen, dann ist das die größte Red Flag, die man sich nur vorstellen kann.
Scheinbar hat sich niemand gefunden, der die Firma aufkauft, damit er schnell Kohle machen kann. Deshalb tut sich auch entwicklungsmäßig nichts mehr.

Sort:  

Seh ich nicht ganz so, aber egal! meine Meinung war immer 5-10% des "liquiden Vermögens in Kryptos, steem dabei ein bevpzugtes investment! "Freien Content" gibt es hier nach wie vor, ein echter "Wert" Sollten wir "alten Hasen" weiter unterstützen!! Aus "Investment" Sicht bleibe ich natürlich bei meiner 3 Speichen Regel!! BGvB

ist eben der hustler und nicht der wahre kopf des ganzen. sein auftreten als ceo ließ bei mir eh schon alle alarmglocken schlagen. aber noch ist es nicht zu spät...

kryptos bleiben "high risk", deswegen max 5-10%!!

Am-Kopf-kratz...

Es macht mich zumindest nachdenklich.

juckt mich auch-aber egal! zeigt eh nur die zeit -wie beschrieben!!

gibt hier mal den lou reed- walk on the wilde side!!


wobei ich wie gesagt echt konservativ bleib- die "wild side" hat sich geändert!!
Cool war er!!!
James Dean?? Yeah! But just for one day!!! ansonsten zählen andere Werte!

Dup dudup dudup...

Ich sehe uns schon im Rhythmus die Himbeergeist-Schwenker schwenken!

Yep-den würd ich mit Dir immer schwenken!

Mein heutiger Schlaftrunk, ein Blaubeerwein, ist nun leer...
Morgen kommt ein neuer Tag mit neuer Voting Power und neuem steem-Elan!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65718.58
ETH 2677.48
USDT 1.00
SBD 2.91