You are viewing a single comment's thread from:

RE: Braune Flasche vs. Grüne Flasche

in #deutsch6 years ago

Da habe ich mit meinem Weihnachtsbock wieder mal alles falsch gemacht:
Braune Flasche und dann auch noch nicht einmal im EU Format.
Den Preis habe ich vorher auch noch in DM umgerechnet.
Ich lerne es einfach nicht mehr...

Sort:  

Ich lerne es einfach nicht mehr...

Wir wissen aus der zunächst agressiven, dann helfenden, und schließlich resignierenden Rückmeldung von Teilen der Community, dass nicht nur du dich da einordnest. :) Willkommen im Club.

Ich packe mir jetzt einen Gelbwesten-Eierlikör ins Glas, jawoll!

Die Frage ist ja, wird es für Leute wie mich/uns, die geistig in der alten BRD hängen geblieben sind, einen Minderheitenschutz geben.

Das ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich.

Ich habe interessenhalber den Palantir befragt und Sauron direkt ins Auge geschaut.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.96
ETH 2649.39
USDT 1.00
SBD 2.58