You are viewing a single comment's thread from:

RE: AKK ist gewählt!

in #deutsch6 years ago

Nun kann Deutschlands Aufstieg zur Weltmacht nichts und niemand mehr aufhalten.
AKK wird das Klima retten, die Energiewende zum Abschluss bringen, den Hunger dieser Welt und sämtliche Kriege beenden, das Plastik aus dem Meer verbannen, das Ozonloch schließen, bleifreies Benzin und den Katalysator einführen und die Mannschaft im Alleingang zum nächsten Titel schießen.
Putin und Trump können sich warm anziehen und @leroy.linientreu bekommt nun endlich seinen verdienten Posten als Redenschreiber der zukünftigen mächtigsten Frau des Universums.
Für mich ist heute bereits Weihnachten.

Sort:  

Ich bin mitten im Lesen in Ehrfurcht erstarrt, als mir dank deiner Auflistung der zu erwartenden Wohl- und Großtaten die geopolitische Tragweite dieser Personalentscheidung klar geworden ist.
Vor allem für den Leroy freut mich das wirklich!

Annegret, befiehl, wir folgen dir!

P.S. Wird denn die Angela ihre Amtsperiode nun vorzeitig beenden?

Ich will mich mit dieser Schrapnelle nicht befassen-
Erstens bin ich selber ein el presidente und zweitens ist jede Minute Dressur-hobby-horsing-Training wohl sinnvoller als sich mit deutscher Politik zu befassen.


Ich würde da eine gute Figur abgeben, als Orca, beim Hobby-Horsing natürlich.

Geiler Scheiß.

Ich wäre ein sehr talentierter Hobby-horser gewesen,leider begann die Karriere zu spät.
Nachden ersten Versuchen mit einem roten Holzsteckenpferd aus der Kindheit habe ich eingesehen, dass es für die große Karriere nicht mehr reichen wird.

Hallo? Das Ozonloch ist schon seit 10 Jahren wieder zu!!!

Und keiner weiß warum.

Grüsse

Posted using Partiko Android

Fake News!
Du bist wohl ein bezahlter Agent der FCKW-Industire :)

Sind wir nicht alle ein bisschen fakig?

Immer wer am meisten zahlt....

Dank der ganzen chemtrails in der Luft brauchen wir uns eh keine Sorgen machen!
Und das ganze böse co2 verhindert doch das die Sonnenstrahlen zu in durch kommen.... Satire ende😇

Posted using Partiko Android

Das mag ja stimmen, aber das darf man doch nicht laut sagen!

Deswegen schreibe ich es!!!
Und glauben darf doch eh jeder was er will...

Posted using Partiko Android

Deswegen schreibe ich es!!!

Guter Konter. :)

Die CDU wird unter die 20% Marke rutschen mittelfristig.

Ne - die wird der SPD auf unter 5 Prozent folgen. Kurz vorher wird man versuchen die fünf Prozenthürde abzuschaffen...

Ne - die wird der SPD auf unter 5 Prozent folgen.

Das glaube ich nicht. SPD ja, CDU nein.
In den Stimmregionen muss man nicht mehr sooo viel Aufwand treiben, um das Wahlergebnis ein bisschen aufzuhübschen. Die Sozen sind nur zu dusselig für sowas.

Kurz vorher wird man versuchen die fünf Prozenthürde abzuschaffen...

Dann aber bitte nur für Parteien, die seit mindestens 20 Jahren im BuTag sind!

Wer so aussieht hat das Zeug zu 40% plus x, glaub mir, aber nur in Deutschland.

ich weiß nicht, wie ich den Namen, den Beruf und das Aussehen gesehen habe, dachte ich wirklich "Nomen est Omen". Zugegeben, die wird später mal geheiratet haben, geschieden sein usw. Die ist für mich förmlich gezüchtet für diese Aufgabe. Ok, da haben wir vermutlich verschiedene Auffassungen.

"Zackzack, Kramp, noch eine Runde Liegestütze!"

Ich hoffe das Politischer Erfolg nichts mit Aussehen zu tun hat sonst… !
AKK wird wohl von Angie zu viel eingebremst werden.

Wenn weiter fleissig die Menschen ihr Recht, nicht zur Wahlen gehen zu müssen, nutzen, reichen da bald die Mitglieder der CDU für ein solches Ergebnis aus.
Dann kann man auf einem Parteitag gleich den Kanzler mitwählen.

Gibt es denn kein Wettbüro auf der BC??

Ich setze 10 steem auf die nächste Kanzlerin AKK, wer hält dagegen?

O Gott, wir müssen da ja dann ggf auch zum Staatsbesuch hin als el presidente und Kanzler, das darfst Du machen, ich ertrag das nicht.

Wir, ähm, also...

...äh...

Wir haben doch unsere Staatgeschäfte noch gar nicht offiziell aufgenommen. Mit UNO-Mitgliedschaft und so.

Wir sind noch ein Startup und können uns drücken.

eb6c2f49-f862-4662-a527-7814a5973b2b-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Ha, ich seh schon, Du willst Dich also auch nicht mit dieser AKK irgendwo treffen:)
Werd schwer in unserem potentiellen Staatsapparat jemanden zu finden, der sich hier opfert.

vielleicht machs ich. Ich will aber Schmerzensgeld!

Wir belohnen dich mit 10min Poolzeit mit Orca-in-Spe @balte!

Definieren sie "mittelfristig".

Würde dann ja schon die Kanzlettenkanidatöse AKK treffen.

Eine(r) geht noch bei denen, ich halte dagegen!

Du täuschst Dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64