You are viewing a single comment's thread from:

RE: Letalität von COVID-19 und Risikotoleranz

in #deutsch4 years ago

Da hast Du recht.
Ich finde den Vergleich sogar richtig beschissen, aber Bill Gates hat gesagt ich soll das schreiben.
Erfreulich finde ich allerdings, dass man sich gar keine so großen Sorgen machen muss, wenn man mal besoffen ohne Kondom...

Sort:  

Ich war auch angenehm überrascht. Jetzt weiß ich auch, warum mach ein Schwuler auf Bareback-Parties rennt, wo man sich rudelmäßig gegenseitig ohne Schutz nagelt.

Es geht sogar noch besser.
Folgendes habe ich auf einer Fortbildung zum Thema AIDS/HIV gelernt:
Man hat Lust auf so eine Bareback-Party (die besten soll es in Holland geben), aber doch irgendwie Angst vor Aids.
Man geht zum Arzt und lässt sich irgend ein sauteures Medikament verschreiben, welches kurzfristig vor Ansteckung schützt und schon kann der Spaß losgehen.
Zahlt natürlich die Kasse.
Wäre nur Freddie Mercury bei der AOK versichert gewesen, er könnte noch unter uns weilen...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38