You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy opfert sich - Test Alfa Privateigentum Benziner

in #deutsch5 years ago

Hier kannst Du für deinen Alfa einen Ablassbrief kaufen.
https://carbonfund.org/individuals/

Die Idee ist an Genialität nicht mehr zu überbieten.
Einfacher kann man sich seinen Reichtum nicht mehr verdienen.
Ich sterbe fast vor Neid.
Da ist ja Bernie Madoff ein Waisenknabe dagegen.

Sort:  

Wie geil ist das denn?!? Bei der heutigen Massenverblödung könnte man damit wahrscheinlich noch einen zweiten Petersdom bauen! ;-D

Einfach nur geil!. Aber wie schon gesagt, gibt es bald auch als Bundesanleihe. Endlich kann man die Luft gezielt kaufen. Ab jetzt heißt es "MEINE LUFT, MEIN LUFTEIGENTUM"! Da darf dann der Alfa mal so richtig sauigeln.

“Gold gab ich für CO2.”
Man greift immer wieder gerne auf Altbewährtes zurück.

Fällt mir jetzt erst ein: Dafür hast auf jeden Fall ein !BEER verdient!

Ich hoffe, der Bierserver vom @detlev rödelt schon wieder!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46