Mein Interview auf 10minutestocktrader.com

in #deutsch5 years ago

Liebe Steemitgemeinde,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,

das Interview welches ich kürzlich angekündigt habe, ist nun online.
Natürlich habe ich im Interview auch Werbung für Steemit gemacht.

Auf Youtube

Screen Shot 2019-02-08 at 3.47.56 PM.png


Als Podcast

Screen Shot 2019-02-08 at 4.29.34 PM.png


Wie es aussieht, werde ich wohl in der Zukunft öfter in der Sendung zu sehen sein.

Die Bücher

Wer meine Bücher noch nicht gelesen hat, findet nachfolgend die Links zum Download.
Ich empfehle die iTunes Version, da meine Bücher für das iPad optimiert wurden.

Cover.jpg

Erhältlich auf Google Play, iTunes, Amazon und Barnes and Nobel.



Cover (schwarz) klein.png

Auch dieses Buch gibt es bei Amazon, Google und Apple.


Schönes Wochenende und großen Dank an alle meine Leser,
Stephan Haller

Sort:  

watched and upvoted! ...du hast ja hier mehr follower als der Youtuber ^^ aber was nicht ist kann werden.

Ja komisch.
Scheinbar hören alle nur den Podcast an.
Es muss so sein, den der lebt davon.
Bei Instagram hat er auch über 10k Follower.

Danke! Auch für den Kommentar auf Youtube.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86