Mein Buch im Fernsehen

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemit Community,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,

heute wurde mir bzw. meinem Buch

Cover small.jpg

ca. 3 min Ruhm beschert.

Nein, ins Literarische Quartett habe ich es nicht geschafft.
Ohne Marcel Reich-Ranicki hätte das wohl eh keinen Spaß gemacht.

LIZ DIERKING und JENNY ANDREWS

LJ2016Portrait.jpg

die Moderatoren der LIZ & JNY Show auf tastytrade haben heute kurz über mein Buch gesprochen.

Hier das kurze Video:


Hier der Link zur ganzen Show.

Mal sehen, ob diese Werbung die Verkaufszahlen steigert.

Bis bald,
Stephan Haller

Sort:  

Ein neuer Star ist geboren :)

Das ist halt Graswurzelarbeit, die Du da betreibst.
Jedes Hälmchen darf begrüßt werden!

6d33cae3-6d41-412b-be88-88f8906c3976-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Wobei ich mich nicht entscheiden kann, wen ich geiler finde.
Die Liz oder die Jenny : )

Jenny gets my vote!

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Danke!
Leider ist es sehr schwierig, wenn man so ein Nischenprodukt anbietet.

herzlichen Glückwunsch!

Cool

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64210.52
ETH 2627.33
USDT 1.00
SBD 2.76