Klimaneutrales Fahrradabstellen

in #deutsch5 years ago

Liebe Steemit Gemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,
Liebe Klimawandler,

die ersten 40 Jahre meines Lebens (sagen wir 36 Jahre) habe ich mein Fahrrad immer absolut klimaschädlich abgestellt und alle meine Vorfahren haben es genauso getan.
Auf das Konto meiner Familie gehen mindestens 5°C Erwärmung und 3m Meeresspiegelanstieg.

Der Stadt Landshut sei Dank, muss ich das heute nicht mehr tun.
Der Planet ist gerettet.
IMG_8248.jpg

Sort:  

Klima Hurra! Landshut Hurra!

Und jetzt weiss ich es wieder besser, nicht nur das Du beim Bund den Klimawandel mit dem Diesel-abuse herbeigeführt hast, wie Du selbst schon mal zugegeben hast, jetzt auch noch das!!
Zeit fürs Lager, mein Lieber!
Ich warte einstweilen, bis sie mich aus meinem Diesel-SUV heraus abführen:).
Da wir ja dann wohl letztlich im gleichen Lagern enden, kannst Du mir dort endlich eine vernüftige Sicht auf das "Geldwesen" in den Baltenschädel hämmern:)
BGvB!

bis sie mich aus meinem Diesel-SUV heraus abführen

Keine Panik! Die Klimapolizei wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit Fahrrädern anrücken, weil Pferde zuviel furzen. Da rollt so ein SUV problemlos drüber:
rad.jpg

Das Dieselproblem beim Bund ist jetzt aber gelöst.
Ich war kürzlich in meiner ehemaligen Kaserne.
35 wunderschöne neue Pumapanzer.
Nur kein einziger darf fahren.
Leider bei der Ausschreibung was versaut.
Jetzt gelten für die Panzer auch die Abgasnormen wie für andere Fahrzeuge.
Also stehen sie bis auf Weiteres.

Wie Sonneborn schon sagte, so ein Leo 2 aus 8000 m abgeworfen knallt ganz schön rein, von den Pumas muss man halt ein paar mehr abwerfen!
ab 0:34

Edit: war mal als Panzeroffizier der Reserve vorgesehen, reiner Operetten-Offizier:), Programm der Bundeswehr für zivile Führungskräfte, war auch einen Tag in der Kaserne:)
ist dann letztlich irgendwie an meinem zweiten Pass und meinem Übergewicht gescheitert,und ich hab nicht reingepasst in den Leo 2:)
Mea maxima culpa!
Aber dem Bund ist was erspart geblieben:).
BGvB!

Hut ab, vor Landshut! 😎

Ja, der Name ist Programm. ;-)

Allein die Energie, die benötigt wurde, um diese Schilder zu erzeugen, transportieren, aufstellen, machen dieses ganze Projekt schwer klimaschädlich!

Stimmt! Deshalb bin ich als aktiver Klimaschützer auch grundsätzlich nur mit 4 Rädern unterwegs - in einer Karosse, die dem Konsumkreislauf eine adäquate Menge an Treibstoff entzieht.

Nicht nur das, sondern die ganzen alten Fahrradständer wurden ja weggeschmissen.

Posted using Partiko iOS

Dafür kommt Ihr alle in die Hölle

Ich liebe Projekte, die ganzheitlich und konsequent sind! Kein Zaudern, sondern - wie immer - Fakten schaffen. Großartig! LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63220.55
ETH 2560.85
USDT 1.00
SBD 2.80