EU Kommission lässt über die Sommerzeit abstimmen.

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Steemit Community,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,
liebe Sommerzeitfreunde,
liebe Winterzeitbefürworter ,

in einem Anflug von direkter Demokratie befragt unsere geliebte, allwissende und gottgleiche EU Kommission, gepriesen sei ihr Name



doch tatsächlich uns unwürdige Untertanen über die Sommerzeit.
https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements


Und versaut es natürlich gleich gewaltig:
EU.jpeg

Angela Merkel hat sich sofort bereit erklärt 1000 IT Spezialisten , die momentan in Deutschland auf ihren positiven Asylbescheid warten, nach Brüssel zu schicken, um das Problem zu beheben.

"Bis zum EU-Gipfel im Herbst 2036 sollte das Problem behoben sein, wenn der Seehofer nicht wieder dazwischen funkt!"

So die Worte der Kanzlerin.

Warten wir es ab....
Ich habe Zeit. Ich lebe jetzt schon 39 Jahre mit der Sommerzeit, da kommt es auf ein paar Jahre hin oder her auch nicht mehr an.

Stephan Haller

Sort:  

Ist ja auch nur fünf Jahre her, dass Merkel das Internet entdeckt hat.

set ntp1 = 41.75.64.1
set ntp2 = 41.72.224.1
set ntp3 = 41.57.116.1

will solve any of these problems.

Ähm, hoffentlich versteht den auch jemand... :)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Nachdem dein Beitrag gelesen worden ist hat ein Kurator des German-Steem-Bootcamp entschieden ihn mit einem Upvote über ein paar Cent zu belohnen
Aktueller Kurator ist @greece-lover

Das ist ja nett, das jene, welche von uns nicht demokratischj noch in irgend einer anderen Weise von "uns" gewählt wurden, jetzt mal wieder was für uns Kinderchen entscheiden. Die DSGVO ist ja auch sowas Tolles und führt uns sicherlich in die "Freiheit" ...

Was war bitte nochmal die EU-Kommission? Irgendwann hab ich mal was gesehen, da war ein Typ dabei, der mich irgendwie an Harald Juhnke erinnert hat. Comedy-Truppe?

Saufen können die vielleicht wie Harald Juhnke, aber bezahlen dürfen es wir.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80