Bill Maher verteidigt Alex Jones Recht auf Meinungsfreiheit

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemit Community,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,

es gibt offensichtlich auch noch TV Moderatoren, die sich selbst als links bezeichnen und das Konzept von Meinungsfreiheit verstanden haben.
Bill Maher ist scheinbar so einer.

Aber seht selbst:


Ich für meinen Teil schaue weder Alex Jones noch Bill Maher, bin aber dafür, dass selbst der Leibhaftige seine Meinung frei äußern darf. Und wenn es dann jemanden stört, dass der Leibhaftige seine Meinung geäußert hat, dann kann derjenige gerne auf den gleichen sozialen Medien eine #metoo Kampagne starten oder er sagt am besten dem Leibhaftigen direkt seine Meinung ohne den ganzen Umweg über Facebook und Twitter.


Ich hau mir derweil lieber ein paar Krakenarme rein....


2.jpg

4.jpg

5.jpg

Im diesem Sinne...

E tu octopus,

Stephan Haller

P.S. Ja der Vokativ ist hier tatsächlich octopūs. Octopode wäre Ablativ, aber das nur nebenbei...

Sort:  

es gibt offensichtlich auch noch TV Moderatoren, die sich selbst als links bezeichnen und das Konzept von Meinungsfreiheit verstanden haben.

Wird doch noch alles wieder gut?

Zumindest ist es ein erfreulicher Aspekt, wenn Menschen sich (wieder) trauen, dem Mainstream zu trotzen...


Der Grieche meines Vertrauens verliert zumindest bei der B-Note deutlich gegen Deine Krakenarme! Miam...

Da kam das Eigeninteresse und die Vernunft wohl etwas durch.

Unter einer Minute, Titel:
Bill Maher Advocating for Pedophelia
Auch die Videobeschreibung beachten, da u.a.:
"In this he says the boy is 14 but the relationship started younger. 11..."

Naja, also für Pädophilie spricht er sich nicht gerade aus.
Da hat offensichtlich ein 14 jähriger eine erwachsene Lehrerin geschwängert und jetzt zwei Kinder mit ihr.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Lehrerin im Gefängnis sein sollte.
Es ist schon ein Unterschied, ob so etwas freiwillig passiert, oder ob ein Kinderschänder kleine Kinder vergewaltigt.
Es wäre interessant, was die Eltern des Jungen zu der Geschichte sagen, denn die geht es in erster Linie etwas an.
Ich kenne den Fall auch nicht, aber offensichtlich fühlt sich der Junge wohl dabei.
Ich finde das zwar nicht gut, aber das Gefängnis ist ganz sicher nicht der richtige Ort für die Frau.
Wem ist damit geholfen?
Möglicherweise ist der Junge auch mit seinen 14 Jahren extrem weit entwickelt.
Wie auch immer, dass sich Bill Maher hier für Pädophilie ausspricht ist Fake News.

Die Beziehung startet mit 11.
Ich weiß, dass mit 14 noch als Gratwanderung zu sehen und das auch nicht als Beweis für Mahers Vorliebe für Pädophilie zu sehen ist, noch würde ich den Begriff Pädophilie so inflationär nutzen wie Owen es tut.

Owen's Argument (abgesehen von seiner persönlichen Erfahrung mit Leuten in dem Geschäftsgebiet) geht folgendermaßen:
[...] 35 year old woman but since it would be homophobic to deny the same adult child love relationship to a gay man, his argument is for straight or gay relationships. In this he says the boy is 14 but the relationship started younger. 11...

Auch wenn ein Priester den Schwanz eines Jungen wichst, kann das "freiwillig" geschehen.
Einige Grüne sprechen/sprachen sich auch für "freiwilligen" Sex mit Kindern, Liebe, nicht für Vergewaltigung aus.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie alt Milo war, aber meine zu erinnern 16 oso und trotzdem spricht er von Misshandlung.

Eine Lehrerin hat keine sexuellen Beziehungen mit einem Schüler einzugehen.

Eine Lehrerin hat keine sexuellen Beziehungen mit einem Schüler einzugehen.

Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Aber was rettet man jetzt, wo zwei Kinder da sind, dadurch, dass man die Frau ins Gefängnis sperrt.
Ich sehe das bei älterer Frau/jugendlicher eh nicht so schlimm, wie beim Szenario älterer Mann/Mädchen.
Zumindest kann man beim Szenario ältere Frau/Junge nicht von Gewalt ausgehen.
Aber wie gesagt, hier haben als erstes die Eltern versagt...

Die Eltern und die Lehrerin haben versagt.

Besser wäre eine Überschrift wohl gewesen:
Maher verteidigt Sex eines älteren (d.h. über 21 oder mind. über 25) Erwachsenen mit einem Minderjährigen.
Ihr wird bzw. muss bewusst gewesen sein, dass das offiziell als Vergewaltigung verstanden wird. (Und Maher genauso.)

Was den Kindern nun gut oder schlecht tun wird, kann ich nicht beurteilen. Klar, ist das zerreißen von Familie immer erst einmal schlecht, allerdings hat die Frau hat schon einmal unter Beweis gestellt, dass sie verderbliche Moral hat.
Jedenfalls ist ein nicht sanktionieren ebenso nicht gutzuheißen.
Sowohl Lehrerinnen als Pubertierende mögen sich daran evtl. ein Vorbild nehmen.
Wenn ein Mörder gleichzeitig Vater ist, heißt das trotzdem nicht, dass er dafür nicht ins Kittchen wandert.

Und damit auch gut^^. Ich will dich nicht weiter nerven.
Ich hab den Link eigentlich nur eingeworfen, weil er passte und mir gerade über den Weg lief (Owen hat's glaube erst vor ein paar Tagen gepostet) :D.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54