Angela Merkel - Eine Erfolgsbilanz

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Steemit Community,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,

unsere großartige Bundeskanzlerin hat es wieder einmal geschafft.


(Bildquelle: Wikipedia)

Nach der Einigung Europas und der Rettung des Euros hat sie nun auch das dringendste Problem der Menschheitsgeschichte im Alleingang gelöst:

Die Erderwärmung

Und das obwohl ihr von gierigen Kapitalisten, die ihren CO2-Ausstoß jedes Jahr erhöhen anstatt zu senken, ständig Steine in den Weg gelegt werden.
Aber wer Angela Merkel kennt, der weiß, dass sie sich von solchen Querulanten nicht aufhalten lässt.
Was unsere Kanzlerin sich vornimmt, zieht sie auch durch.
Und wer Angela Merkel gut kennt, der weiß das für sie nur die Planübererfüllung zählt und auch das ist ihr gelungen wie man an folgendem Foto, das ich heute aufgenommen habe, sehen kann.
IMG_5791.jpg

Die Erderwärmung wurde nicht nur gestoppt, sondern sogar umgekehrt.
Von nun an gibt es nicht nur weiße Weihnachten, sondern auch weiße Ostern und Pfingsten.
Spätestens jetzt dürfte auch dem letzten AfD-Wähler klar geworden sein, dass diese Frau alternativlos ist.

Ein Hoch auf unsere Kanzlerin.

Sort:  

So ist es - wären wir in China würde Sie jetzt lebenslange Kanzlerschaft beantragen - und es würde alternativlos gut werden!

Uiii, das geht aber nicht. Das hört sich viel zu undemokratisch an.

Nein, unserer Kanzlerin würdig ist eine Bewegung aus dem Volk heraus, äh, von Allen, die hier leben. Sowas wie ein XXX-Entscheid. Dann kann sie wie weiland Kanzler Palpatine verkünden, daß sie das schwere Amt nur unter größten Bedenken annehmen möchte.

Wieso gibt es bei steemit eigentlich keinen "ich muß brechen" Emoji??

Vielleicht reicht dir der hier? Bis es dann vielleicht einmal den ultimativen Emerklji gibt... ;)

😝

Lieber Freund!

Dieser unmöglichen"Frau" haben wir den Verlust der vor ihr für mich vor ihr noch zumindest etwas spürbaren Ideale von Ludwig Erhard, "Wohlstand für alle" zu verdanken!

Sie sie eine fortgesetzte Grundgesetz-Rechtsbrecherin, ohne jede Verantwortung für Ihr Land!

Eine echte Sozialistin, die sich offenbar die Vernichtung des eigenen Staatsvolkes zur Maxime ihres Handelns erklärt hat!

Eine Art Anti-Kant!

Ich verachte sie von Herzen!

sehr geil.. ein klassisches Beispiel davon, dass ich auf die Überschrift reingefallen bin...

danke für diesen Lacher für mich am Morgen 😂

Diese Frau ist es doch wert, dass man ihr für diese phänomenale Superleistung ein übergroßes Denkmal setzt.

Kommt schon noch. Straßen, Denkmäler, Fußballstadien, Flughäfen...

na nun übertreib nicht, am Schluss wird noch die Freiheitsstatue abgebaut und mit unserem Superstar ersetzt.

Boah, wie kriege ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf?

Ergänzend zu dem schönen Bild aus Wikipestia ist mir gerade noch der Beitrag von @egregantius über den Weg gelaufen:
Lasst alle Hoffnung fahren!

Sehr schön von dir, daß du für @egregantius wirbst. - Er wird hier völlig verkannt und braucht dringend mehr Besucher. Man bedenke nur die viele Arbeit, dieses lesen und auswählen.

Sehe ich auch so. Ich höre mir immer gerne mal einen seiner Beiträge an.

Ich immer in der Mittagspause. Sind ja oft recht kurz.

Na stephan, nicht so blasphemisch, schliesslich haben wir nun in Buntland unsere erste Köpfung erlebt, erfreue Dich der kulturellen Bereicherung ;-)

https://steemit.com/deutsch/@samui1970/deutschlands-erste-enthauptung-messern-and-vergewaltigen-war-gestern-koepfen-ist-jetzt-angesagt

Geht das nicht entgegen ihrer sonstigen Politik, wenn jetzt auf einmal alles wieder weiß ist? Bunt ist das ja mal nicht!

Ich habe letztens gelesen: Merkel hätte Europa vereint, gegen sich Selbst.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69812.20
ETH 3376.99
USDT 1.00
SBD 2.78