You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit Ausdauer zum Erfolg

in #deutsch6 years ago

Hey,
wirklich ein schöner Artikel. Ich gehe völlig mit bei dir. Deine Buchtipps finde ich super. Beide Bücher sind absolut lesenswert und bringen einen weiter als zocken ^^. Das witzige ist das ich auch ein Beitrag zum Thema Meditation geplant habe. Ich selber meditiere seit etwas über einem Jahr und finde es absolut erstaunlich, in was für einen Zustand man dort gelangen kann. Davor habe ich es belächelt und als blödsinn abgestempelt, aber naja es ist schon echt cool :) Also Leute probiert das unbedingt mal aus. Ich bin schon gespannt auf den Artikel. Daum nach oben.
Schöne Grüße :)

Sort:  

Hey, vielen Dank! das ist echt ein Zufall, dass du auch einen Beitrag zum Thema Meditation geplant hast haha:) bin auch sehr gespannt auf deinen Beitrag! Schönen tag noch:)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64686.77
ETH 3158.13
USDT 1.00
SBD 2.57