You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieviel 💰Geld🤑 verdient ein Youtuber wie ich? | 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von dem Video halten soll. Bist auf der einen Seite ein feiner Kerl der den Leuten Werbung erspart und auf der anderen Seite findet in dem Video Werbung für Dein Online Bussins statt. Ist es wirklich so schlimm, wenn vor einem Video ein WerbeClip läuft der nach wenigen Sekunden übersprungen werden kann, oder auch nur wenige Sekunden geht? Ja sicherlich gibt es auch Werbung die nicht übersprungen werden kann und auch etwas länger dauern, doch diese sind eher wenige. Für Werbung die mitten im Video erscheint ist aber der Creator selbst verantwortlich und das aber auch nur wenn ein Video über 10 Minuten lang ist. Interessant ist auch die Tatsache, dass du mit dem diesem YouTube Video, mit dem Du ja so prallst kein Geld zuverdienen, es hier bei Steemit verlinkt hast und so selbst Geld scheffelst. Ich vergleiche es immer gerne mit einem Kino besuch, man kauft sich ne teure Karte und muss trotzdem vor dem eigentlichen Film fast schon ne halbe Stunde Werbung anschauen und da wird es so hingenommen und auf YouTube wird wegen einer Werbeanzeige vor einem Video ein großes Drama gemacht. Natürlich gebe ich dir auch recht, dass ein leiner YT nicht viel Geld verdient, doch kann dies die Ausgaben, die man in das "Hobby" steckt etwas mindern.

Ich denke mal das dieser Kommentar jetzt nicht gut ankommt.

PS: Für manche von uns heißt es 320 Euro haben oder nicht.

Sort:  

Absolut! Das komplette Video ist ein Werbevideo :D Schließlich bin ich ein Marketeer :D
Allerdings ist es eher ein Werbevideo bzw. eine Art von Werbung, die ich eher den Menschen/Unternehmen empfehle, als den klassischen Werbeclip. Wie Werbung gestaltet wird entscheidet jeder selbst. Genauso, welche Werbung man nervig findet oder nicht. Geschmäcker sind verschieden. Die Unternehmen, die mir mit zusammenarbeiten wissen aber ganz genau, wie ich ihre Produkte, Dienstleistung oder Service verpacke.
Wer etwas zu verkaufen hat... muss werben... Produkte verkaufen sich nicht von selbst.
Genauso verhält es sich mit dem Verdienst. Haben oder nicht haben... ja klar... auch das muss jeder selbst entscheiden. Ich weiße lediglich darauf hin, dass man weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen sollte, um richtig Geld damit zu verdienen.

Wenn man es denn möchte...

Die Menschen, die mir auf YT folgen möchten Geld verdienen. Schließlich baut mein ganzer Channel darauf auf und ich helfe genau den Menschen, die mit ihrer kreativen Arbeit es tun möchten. Wie du siehst mache ich auf YT auf Steemit aufmerksam und zeige hier transparent, dass es möglich ist. Ich hoffe, dass es jetzt für dich Sinn macht, inwiefern ich YT mit Steemit verknüpft habe. Bin dir aber dennoch dankbar für deinen Einwand und Kommentar!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63365.67
ETH 3398.62
USDT 1.00
SBD 2.44