Sort:  

Danke für den Zuspruch!

Je länger ich mir das Foto anschaue, um so zufriedener werde ich. :)
Am Anfang hab ich noch gedacht "das kannst Du doch so noch nicht posten, 08-15, zu unscharf, usw.". Aber irgendwie soll man ja anfangen, und mittlerweile habe ich mich mit dem first shot versöhnt.

Also so unscharf finde ich jetzt die Aufnahme des Modes nicht, man kann die Krater und Gebirge gut sehen.

Danke für die positive Rückmeldung. :)

Ich habe bei dem Vollbild nicht die maximale Auflösung hinterlegt (3mal dran gedacht, jedes Mal wieder vergessen), und wenn man da entsprechend reinzoomt, erkennt man die Unschärfe im Randbereich.

Ich bin einfach zu penibel.

Congratulations! Your submission earned you 0.106 SBD from this bounty. You have received 0.103 SBD from the creator of the bounty and 0.004 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60189.57
ETH 3204.49
USDT 1.00
SBD 2.44