Kohlenmonoxidwarnmelder von AngelEye - Unboxing und Funktionstest

in #deutsch7 years ago (edited)

Da mich DTube hängen lässt, dann halt hier als Blogbeitrag und Link zu YouTube.

Kohlenmonoxid (CO) ein Giftgas was man weder riechen noch schmecken kann. Man nennt es auch den stillen Mörder. Jeder kennt und hat auch mindestens einen Rauchmelder, doch wie sieht es aus mit einen Kohlenmonoxidwarnmelder??? Ich habe mir einen besorgt und werde ihn mit Euch in diesem Video auspacken und einen kleinen Funktionstest unterziehen.

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.
Wenn DTube mich irgendwann mal wieder lässt, werde ich dieses Video auch nochmal auf meinem DTube-Kanal hochladen.

Der CO - Warnmelder bei Amazon: http://amzn.to/2u1p7uP

Sort:  

Sehr sehr gut, das du dieses Thema erwähnst steco 😏
Vor allem das du direkt eines dieser Geräte passend dazu
direkt testest!

Ist aber nur ein Link zu YT ich hab’s immer noch nicht hinbekommen es aut DTube hochzuladen.

Schön, dass der Upload hier noch geklappt hat. Hatte in den Youtube Kommentaren ja schon erwähnt, wie wichtig ich das Thema finde.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71