Spezielles Frühstück

in #deutsch3 years ago (edited)

lowcarbcutie71_1623189931583862.jpg

Ein schneller und einfacher Egg & Cheese Sausage McMuffin, fertig in der Mikrowelle in weniger als 5 Minuten. Das kohlenhydratarme englische Muffin, das ich mit Carbquik, 2 Esslöffeln, 1 Esslöffel geschmolzener Butter, 1 Ei und 1/4 Teelöffel Backpulver gemacht habe. Ich habe dafür mein Mikrowellenei verwendet, es hat eine Ober- und eine Unterseite, ich habe es 1 Minute gekocht. Er nahm es heraus, schnitt es in zwei Teile und legte es in den Toaster. Während des Toastens habe ich auch meine Wurst im Eierkocher gemacht, dann habe ich das Ei in der gekocht, weißt du was, was? 45 Sekunden lang. Es war etwas verkocht, hatte aber immer noch ein leckeres Eigelb, perfekt für ein Sandwich! Der englische Muffin hatte diesen Crunch wie ein normaler!

@stefant2007

Sort:  

ja das kannst mir servieren :))

würde dir dafür aber die foodblogger-community von @iggib in zukunft vorschlagen:

https://steemit.com/trending/hive-103648

da kriegst sicher mehr aufmerksamkeit

LGM

!invest_vote

Danke Dir👍

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29