Selbstnote-08. 08.24

in #deutsch17 days ago

Dieser Satz ist in diesen Tagen ein Leitfaden gewesen.

Den Widerstand loslassen.

Das egoistische Bewusstsein zur Ruhe bringen.

Mit Wut und Ungerechtigk
1723091220808.jpg
eit umgehen.

Begrenzende Glaubenssätze überwinden.

Resilienz zu akzeptieren und zu entwickeln.

Reifung und Loslassen des "Wenn nur...".

Mich von Ereignissen zu lösen, die nicht so verlaufen sind, wie ich es erwartet habe.

Probleme in Lernen verwandeln.

Verzeihen und Mitgefühl kultivieren.

Meinen Seelenfrieden zu kultivieren und in der Gegenwart zu verweilen.

Zu mir selbst zurückkehren und dem Leben vertrauen.

--- Die Erfahrung ist der größte Lehrer.

Möge sie auch dir dienen.

HAPPY DAY ✨💛☀️🍦🌻Dieser Satz hat mich in diesen Tagen geleitet.
Es hätte nicht anders sein können
Den Widerstand loslassen.

Das egoistische Bewusstsein zum Schweigen bringen.

Mit Wut und Ungerechtigkeit umgehen.

Begrenzende Glaubenssätze überwinden.

Resilienz zu akzeptieren und zu erzeugen.

Reifung und Loslassen des "Wenn nur...".

Mich von Ereignissen zu lösen, die nicht so verlaufen sind, wie ich es erwartet habe.

Probleme in Lernen verwandeln.

Verzeihen und Mitgefühl kultivieren.

Meinen Seelenfrieden zu kultivieren und in der Gegenwart zu verweilen.

Zu mir selbst zurückkehren und dem Leben vertrauen.

--- Die Erfahrung ist der größte Lehrer.

Möge sie auch dir dienen.
✨💛☀️🍦🌻

Glücklich

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64059.91
ETH 2761.43
USDT 1.00
SBD 2.72