Ich erhebe die dunkelste Falte der Nacht

in #deutsch26 days ago

1722307930861.jpg

Ich erhebe die dunkelste Falte der Nacht und suche nach der Spur deine
r Küsse, und ich sehe sie nicht, ich rieche sie nicht, ich finde sie nicht ... .

Ich suche in den Augenwinkeln, die weinen, ohne sich ihrer Aufgabe bewusst zu sein, das Gute, das Schöne, das Wahre zu sehen; Ich kontrolliere die Ecken meiner Lippen, wo meine Selbstgespräche und meine Gebete stagnieren, bis sie zu stagnierendem, stinkenden Wasser werden ...
.

Ich lasse meine Schultern los, damit du meine Arme nicht so sehr ausstrecken kannst, damit du mich umarmen und trösten kannst, damit du mich tragen und in dir ruhen kannst, damit du mich halten und aufhalten kannst ... damit ich nicht falle und wenn ich falle, damit du mir helfen kannst, mit intakten und gesunden Knien aufzustehen...
.

Ich rufe dich mitten in der Nacht an und höre als Antwort nur den Klang meines verängstigten Herzens, der aus meinem Mund zu kommen und in einer anderen, mutigeren Brust zu leben droht, mein subversives Herz, satt, erschöpft vom Einschlagen Furcht.
.

Ich flehe dich an, inmitten der Angst und in ihr nicht aufzuhören, mich anzusehen ... Ich möchte nur, dass du mir ins Ohr flüsterst, dass du mich liebst, dass ich dein Lieblingsgeschöpf bin, dass ich dein perfektes Werk bin, dass ich Ich bin schön, weil ich durch dein Bild und dein Ebenbild geschaffen bin und dass du in meinem Atem atmest, mein geliebter Gott, weil ich der lebendige Beweis deines Wesens als Schöpfer bin, ich unverschämt Ton und du bist der geschickte Töpfer, der mir das gibt Form deiner Liebe.
.

Ich bitte Sie nicht, mich zu retten, mir Antworten zu geben oder mir ein leichtes Leben zu ermöglichen. Ich bitte Sie nicht, meine Feinde mit unbekannten Viren oder Inkunabelflüchen vom Erdboden zu tilgen oder Münzen zu machen wachsen in den Araguanaugen und Gold in den Apamaten, noch dass du mich ewig gesund, schön, begehrt oder jung hältst, ich bitte dich nicht um ewige Liebe, weder treu noch unwirklich... Ich bitte dich nicht, für mich zu gehen. .. Ich bitte dich nur um LICHT, um nichts falsch zu machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64166.71
ETH 2765.60
USDT 1.00
SBD 2.72