Mein dank an euch and My pastel drawing - Lamberti fountain -steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hallo ihr lieben - Hello my art fans,


Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei meinen steemit Freunden und der Deutschen community bedanken. Was für ein Tag.... eigentlich wollte ich mein neues Bild posten, aber dazu ist es ja nicht gekommen. Ganz besonders möchte ich mich bei @physalis für seine Unterstützung und seinen Einsatz (ich hoffe du bis noch zum schlafen gekommen) bedanken. Aber natürlich auch bei euch @vispasian @redpalestino @parzifal1 @maxinpower @cobalus @nehab @twinner @dehenne @emilhoch @garyph @nokodemion @dewdrop @docmarenkristina @May2015
D….A …. N…. K…. E


After yesterday shock with facing plagiarism, I could not able to post my drawing as I was busy with clarifying some stuff such as how to deal in this situation.
I would like to update you know: first of all I would like to thank my supporter in such difficult situation: @physalis he gave us real wise advice !
But also my dear steemitfriends : @vispasian @redpalestino @parzifal1 @maxinpower @cobalus @nehab @twinner @dehenne @emilhoch @garyph @nokodemion @dewdrop @docmarenkristina @May2015 for their support.


a1DSC01394.JPG


So….. aber jetzt zu meinem Bild das ich letzte Nacht noch fertiggestellt habe. Es zeigt den Lambertibrunnen in Münster. Im Hintergrund ist der Prinzipalmarkt zu sehen, aber den kennt ihr ja schon von einer früheren Zeichnung. Der Brunnen steht vor der Lambertikirche, die durch ihre Wiedertäufer-Käfige von 1535 recht berühmt geworden ist. Die Käfige sind heute noch am Kirchturm von Lamberti. Weil ich nicht mehr das richtige Papier zur Hand hatte, war das neue Bild ein kleines Experiment für mich. Ich habe Aquarellpapier für meine Pastellzeichnung benutzt,…. ob das gut geht ? Aber seht selbst……. :-)


Today, I would like to present my recent drawing of beautiful old city Münster Lambertibrunnen Lamberti fountain, with statue of two women, a man and a child. It was built in front of Lamberti Cathedral that is on the right side from fountain but it was not my intention to have it on it.
It was a little experiment this time, I use aquarelle paper and pastel pencils. I did not know if it will work together and here is the result.


a1DSC01393.JPG
Trenner groß.png
a1DSC01395.JPG
Trenner groß.png
Danke für euren Besuch, und habt noch einen schönen Tag :-)

I hope you will enjoy it and would be glad to hear your opinion.
Thank you for visiting my post :)

Sort:  

Hi, I just featured your picture that you submitted for my 7 World's Continents Photo Challenge in today's green color challenge. Thank you so much for your great work. I hope this will give you little more publicity. Feel free to interact with my post below and answer some congratulaiton comments. Tomas

ColorChallenge - Green Thursday - @stef1 in 7 World's Continents Photo Challenge!

Deine Kunst unterstütze ich gerne!
Weiter so...

Herzlichen Dank Andy ! wie immer eine Freude von dir zu hören :-)

Sehr schöne Zeichnung! Es ist bewundernswert, wenn jemand so gut zeichnen kann!:-)

Heute ist ein neuer Tag…….. darum lass los was gestern war !
Ich danke dir @docmarenkristina :-)

Tolles Bild, das muss man einfach Supporten!

ich danke dir @mikenero für deine Unterstützung :-)

Sehr gerne @stef1 :-)

Schlaf wird völlig überbewertet :) und es war der physalis eine Freude. Wie ich sehe hat die Unterstützung sehr gut funktioniert und spricht für ein tolle deutschsprachige Gemeinschaft bei steemit. Auch von mir ein Danke an alle Unterstützer!!!

Und das ist auch wieder ein tolles Bild geworden!

dank dir @physalis wie sagt man so schön…… neuer Tag neues Glück :-)

Ja, absolut... :)

Eine tolle Zeichnung. Ich mag die Spiegelungen im Wasser. Wie lange hast du für die Zeichnung gebraucht?

Herzlichen dank @quocvietle !
Ich habe an zwei Abenden jeweils 2 bis 3 Stunden daran gearbeitet.

Ach das geht ja. Ein tolles Ergebnis.

Richtig toll,kompliment

Ich danke dir @janina86, Da hat sich die Mühe doch gelohnt.

Gerne,Kreativität lohnt sich immer

Beautiful as always my friend, I just noticed about yesterday plagirism it shocked me too. Good to see you have taken action.

Thank you @theia7, that was a little battle yesterday, you know how it is when you have such stress, there is no appetite, you can't sleep and think about anything else, as it is a cyber world you can't control much. But I am glad we have such good supportive people among our friends, Today a relaxation day :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59367.33
ETH 3172.01
USDT 1.00
SBD 2.43