You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemzeiger Ausgabe No. 3 | 16. April 2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Zu diesen Fällen wird es nie kommen.
Denn bevor ein Artikel veröffentlicht wird, wird dieser erst der Redaktion vorgelegt, welche aus fünf Leuten besteht, um Objektivität zu gewährleisten.
Diese Redaktion prüft jede einzelne Einreichung auf Qualität, Rechtschreibung und Grammatik und wird dann diese Posts herausfiltern.

Du wirst bei uns also nie einen Artikel mit Straftatbeständen finden.
Trotzdem danke für den Hinweis.

~gez. @naturicia

Sort:  

ich meine nicht bei euch, sondern generell auf der Plattform.

NetzDG greift so weit ich weiß erst bei 2 Millionen Nutzern.

Waren es nicht 500.000?

Ich antworte dir mal hier, weil der steemzeiger-Account sicher nicht für generelle Diskussionen über die Plattformen gedacht ist. ^^

Letztendlich sehe ich keine Probleme durch das NetzDG. Ist schließlich hier eine Blockchain, da können die wenig machen.
Strafbare Inhalte werden sicherlich strafrechtlich verfolgt, sofern man den Nutzer dahinter nachverfolgen kann. Aber ein löschen geht auf einer Blockchain nicht.

Gruß Naturicia

Ob die sich damit langfristig zufrieden geben, wäre ein interessantes Thema. Auch die Krypto Währungen sind ja immer mehr staatlicher Furcht und daraus resultierende Aufmerksamkeit und Regulations versuchen ausgesetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66369.39
ETH 3585.92
USDT 1.00
SBD 2.59