You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki.org regt sich

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich bin nie bei Discord und die zwei Accounts sind sicher im Laufe der Zeit, während meiner zaghaften Berührungsversuche mit dem Chat entstanden. Es will nicht klappen mit Chat und mir. Das wird wohl niemals eine große Liebe werden. Jedermann erreicht mich aber jederzeit unter einem beliebigen [email protected] (info, frosch, mann, admin, etc,).

Ich antworte halt nicht jederzeit. Wer mal schnell was wissen möchte, muss mitunter ein paar Stunden warten. Ja, so war das bei uns Telefonzellen–Natives immer. Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Die antiquierte eMail-Geschichte funktioniert immer noch wunderbar.

Herzlichen Dank für das Banner @powerpaul. Ja, an der .xcf wäre ich schon interessiert. Die kannst du ja mal bei Gelegenheit an eine eMail dran hängen.

Sort:  

So machen wir das. E-Mail (mit der xcf) kommt.

Top!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34