You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki Ostereier #1– SteemWiki Eastereggs #1

in #deutsch5 years ago (edited)

Echt @muelli, du liest jetzt schon so lange mit. Das ist jetzt kaum zu glauben. Bist du denn auch sicher, dass du tatsächlich immer liest, wenn du auf Buchstaben starrst. Wir können dir nächste Woche mal eine Stunde Einführung geben. Mit Headset und der JS-App „Writer Together“. Da kann man im Tiki miteinander schnacken. Das haben wir noch nicht ausprobiert. Die fundamentale Einführung von @muelli in das Steem-Tiki Projekt, wäre mal ein gegebener Anlass, das zu tun. Weißt du Muelli, wenn du das nicht kapierst, kapiert das niemand. Aber es besteht Hoffnung. Unsere Mitstreiterin Janina, @liliacea, kümmert sich um unsere ersten Folien. Nach der Osterwoche diskutieren wir ihre 2. Vorlage. Janina ist da gnadenlos zielgerichtet. Wenn du sie nicht verstehst, sind wir im falschen Projekt.

Frohe Ostern, muelli!

Sort:  

Bist du denn auch sicher, dass du tatsächlich immer liest, wenn du auf Buchstaben starrst.

Ja das bin ich und genau das macht mir solche Angst, das ich trotzdem nichts verstehe. 😀
Aber egal, ich habe vor wenigen Minuten einen neuen Weg eingeschlagen und bin ja mal gespannt wohin er mich führt. 🤓

Grüße und Frohe Ostern.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43