You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anschubfinanzierung - Jetzt oder nie

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich hab das gar nicht für ein Urteil geschrieben. Ich bin nur ein bisschen fassungslos und bedanke mich herzlich bei dir. Es geht entweder langsam voran oder elegant mit Invest. Ich habe keine Eile.
Das Universum hat immer Möglichkeiten auf der Pfanne und oft sind es eher zu viele, als zu wenig. Insofern mache ich mir gar keine Sorgen. Bis jetzt ist bei mir immer alles von ganz alleine gekommen. Ich musste einfach nur mal ein paar Tage locker lassen, habe wohl im bloggen etwas aufgestoßen müssen, wie Dampf ablassen und mit Michael Musik machen. Jetzt weiß ich, was ich bin. Michael hat es gewusst. Analytiker. 40 Jahre Software-Exploration, 10 Jahre für einen Aluhutverlag inklusive 4 Jahre Designer und Webadmin für eine Zeitung. Das bleibt nicht nur in den Kleidern hängen. Ich habe zwei Jahre lang den Steem analysiert, ohne überhaupt zu wissen, dass ich analysiere. Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Es war zu einfach, Balte. Das liegt uns allen vor den Füßen, nur hat niemand damit gerechnet, dass dieses Design-Missgeschick mit einer Blockchain geschehen würde. Falsche Software für den falschen Zweck. Verlage sind keine Blogger. die produzieren Qualitätscontent in Serie. die Verwalltung der EU sitzt in 40 Ländern, betreibt dabei Tikis und produziert Qualitätscontent ohne Unterlass. Den kannst du blind voten, musst ja nicht damit ausdrücken, dass du politisch einverstanden bist. Du bist als Voter ein Kurator, der Form und Ausdruck zu bewerten hat, sowie die Legitimität des Contents. Das können im Verlagsgeschäft Bots erledigen, womit die Verlage aus dem blöden Condenser-Getickel heraus wären. Habe ich nicht die Lösung für Medien, findet sie niemand! Dann kann es wohl keiner. Ich glaube, die Ruhetage haben mir gut getan, Presidente. So ein Kavenzmann muss sich halt erst mal setzen. Ich bin noch immer für universitäre Begleitung. So ein Schmankerl kann man sich doch nicht entgehen lassen. Balte, das Ding ist eigentlich eine IT-Doktorarbeit und wenn ich nicht mindestens eine echte Professur auf Floreanas bekomme, mit Limonade auf Lebenszeit, will ich kein Frosch mehr sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44