You are viewing a single comment's thread from:

RE: Außer Betrieb

in #deutsch5 years ago

ladet mich gerne wieder ein

Aber hallo, @don-thomas, das ist doch wohl Ehrensache! Immerhin musst du uns die Sache mit den Fotos nochmal ganz genau erklären... ;-)
Wie Martin schon sagte, sind die Tore des Wikis ja noch nicht vollends geschlossen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir alle mit etwas weniger "Bringeschuld" wieder mehr Freude am Tüfteln erlangen können. Wer weiß? Vielleicht stoßen wir dabei ja noch auf das Ei des Kolumbus.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dass ich dich beizeiten bestimmt wieder per Mail ausquetschen darf.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine tolle Mitarbeit - hat Spaß gemacht.
Auf Wiedersehen,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69389.89
ETH 3686.50
USDT 1.00
SBD 3.37