Sort:  

Warum stehen am Sontag nicht alle Tipper in der Liste?

Wenn Du einen Fehler findest musst Du es begründen oder den link dazu geben ich kann nicht immer auf gut Glück suchen ich verbringe Stunden mit Steemspotgame und wenn wo n Fehler ist ärgert mich das schon

Posted using Partiko Android

wieso wer fehlt denn?

Ok - woh doch nur Ich.
Das war doch vor dem Teilnahmeschluss.

Ich dachte auch noch mima2606, aber sein Tipp auf Down war vermutlich ein versehen.

https://steempeak.com/deutsch/@steemspot-down/steemspotgame-tipp-post-steempreis-niedriger-fuer-dienstag-den-04-06-2019

Das ist doch der Post von Sonntag, oder?

sorry wenn dort ein fehler ist kann das jetzt nicht mehr korrigieren sonst müsste ich alles neu machen bekommst als ausgleich 1 Anteil hoffe damit ists geklärt

Ja schon ok.

Aber die Tabelle ist doch etwas verwirrend.
Kannst du bei der nächsten Tabelle dazu schreiben, um welchen Post es sich handelt?

Z.B.
Der Post von gestern ist ja von Montag - er trägt aber den Titel
"[...] für Mittwoch den 05.06.2019]

Die Steem Frontends zeigen ja leider nicht den Tag an, an dem Gepostet wurde, sondern nur wie lange es her ist...
Jetzt muss man also rückwärts Zählen um den richtigen Post zu finden oder die Steem-Kurse vergleichen.

ja dafür hab ich auch noch keine Lösung muss erst was programmieren das kommt alles noch ich will das ganze dann auch über eine extra Webseite laufen lassen mit vielen Features und viel einfacher alles und natürlich automatisiert das ganze würde jedoch den Aufwand im Moment überschreiten bei so wenig tippern

ich hoffe es kommen bald noch mehrere dazu .... können sollen wir werbung machen ist es gewünscht ??

Bitte gern Werbung ist erlaubt und erwünscht um so mehr Tipper um so mehr Ausschüttung für alle :-)

Posted using Partiko Android

Ich hab ja auch noch einen Job :-)

ja war ein versehen hatte ich mich vertan und vermutlich doppelt getippt

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58836.39
ETH 2494.30
USDT 1.00
SBD 2.44