Wusstest Du dass der Erfinder von Ethereum erst 23 Jahre alt ist ?

in #deutsch7 years ago

ddjrjrjrjr.jpg

Der Gründer von Ethereum, Vitalik Buterin, ist erst 23 Jahre alt.
(Als er 19 Jahre alt war, erfand er ihn)

Kurzinfo über ihn:

Er wurde 1993 in Moskau geboren.

Mit 6 Jahren zog er mit seiner Familie nach Kanada

Er wurde von Anfang an als Mathe-Genie betrachtet und wurde in einem begabten Programm in der dritten Klasse platziert

Buterin hat sich zuerst für Bitcoin interessiert (im Jahr 2011)

Mai 2013, reiste der 19-jährige Programmierer nach Kalifornien zu einer cryptocurrency Konferenz, die von den Winklevoss Zwillingen geführt wurde.

Im Jahr 2013 begann er mit der Erfindung von Ethereum. Im Juni 2014 erhielt Buterin eine $ 100.000 Peter Thiel Fellowship für seine Arbeit.

Er hat mehr als 90.000 Twitter-Anhänger

Er wurde in Fortune's 40 unter 40 Liste aufgenommen.

Liebe Grüße euer

Steemornot

Sort:  

Unglaublich, ich sitze hier mit Mitte 20 und bin froh wenn ich mir morgens die Schuhe zugebunden bekomme. Nicht ganz so beeindruckend wie die Erfindung von ETH, aber jeder wie er kann.

Haha hast mich grad zum lachen gebracht danke dafür

Hallo @el0quenz, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal bei uns im Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Vitalik hat sich viel mit dem Geldsystem befasst und hat viel von seinem Vater gelernt.

Nix zu danken. Auf meinem Blog findet Ihr Tag täglich dass neuste rund um über Kryptowährungen etc. Einfach folgen :). LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59214.59
ETH 2524.82
USDT 1.00
SBD 2.48