Pac-Man das Spiel der 80er/90er Insider < < < <

in #deutsch6 years ago

pac.png

PAC MAN

Wer kennt das Spiel noch aus seiner Kindheit, #Pac-Man .
Was für tolle und simple Spiele uns früher schon glücklich gemacht haben. Pac-Man hab ich persönlich in meiner Kindheit stundenlang gespielt.
Und auch heute , jahre später spiele ich das Spiel liebend gerne, da es mich an meine Kindheit erinnert. An eine Kindheit ohne Internet, Smartphones, Tablets , Facebook, Youtube etc. sondern mit Nitendo, Sega und Pac Man, was für tolle Zeiten es damals waren.

pac2.jpg

Warst Du auch ein Pac-Man-Kind ?

Lg

M0206C

Sort:  

Oh ja! Ich wollte mir immer noch mal einen Automaten kaufen. Pac Man war auch mein erstes Spiel dass ich mit einer GUI programmiert habe.

Servus @zukunft, durch Pac-Man haben wir irgendwie alles etwas gelernt =)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22