Ist Steemit wirklich die letzte Evolution ??????

in #deutsch7 years ago (edited)

rf.jpg

Guten Morgen Leute,

Schön das ihr den Weg auf meinen Post gefunden habt.

Jeder von uns ist mit Youtube, Facebook, Twitter und Co ,,aufgewachsen,,
Zuerst faszinierte uns jede dieser Plattformen , solange eine bessere Plattform nicht erschien.
Jetzt sind wir alle in der Ära, wo Steemit eine Revolution startet. Jetzt meine Frage an Euch - Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es etwas besseres geben kann als Steemit?

Schreibt Eure Antwortet bitte einfach in die Kommentare. Mich würde das brennend Interessieren wie Ihr dass sieht.

Tut mir den Gefallen, Votet und verbreitet den Post durch einen Resteem auf eurer Seite. Vielen Dank =)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Servus euer

Steemornot

Sort:  

Im Gegensatz zu Facebook, oder Youtube handelt es sich bei Steemit um ein dezentrales soziales Netzwerk, was sehr viele Vorteile gegenüber zentralen Lösungen hat.
Ob man etwas machen kann was besser ist, wage ich zu bezweifeln, denn es gibt rein technisch nur diese zwei Konzepte: Zentral, oder Dezentral. Man kann zwar an der usebility und Layout was verbessern, aber die Philosophie auf der Steemit aufgebaut wurde, ist revolutionär und im Moment sehe ich keine Aussichten, dass man das anders im Sinne besser machen könnte.

Congratulations @steemornot! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Ja, natürlich kann ich mir besseres vorstellen.
Eine Plattform auf Blockchainbasis, jedoch mit den kombinierten Funktionen aus youtube, Amazon, ebay, alibaba, aliexpress, whatsup, snapchat, Google, facebook, twitter, reddit und anderen. Das ganze incl automatischer, sinnvoller Übersetzungen in schrift und Audio, einer intelligenten Suchfunktion, mit der Möglichkeit, selbst Werbung zu schalten und in jedes OS bereits eingebaut.

und natürlich unzensierbar und unlöschbar
Man wird ja mal träumen dürfen...

Servus @dirkzett, danke erstmal dass du Dir die Zeit genommen hast und ein Kommentar da gelassen hast.
Der Gedanken bezogen der automatischen Sprachen Übersetzung sowie der Möglichkeit Werbung selber Werbung zu schalten klingt wirklich sehr gut, dass hätte was.
Ich hab mal gehört das manche Träume auch irgendwann wahr werden ;)

Da hat er recht :) @dirkzett

@steemigonzales, hast eine Tolle Seite, sehr Interessante Beiträge. Top weiter so !!

Das sehe ich so ähnlich wie @dirkzett. Steemit is eine momentane Revolution und dennoch wird es in der Zukunft immer etwas "Besseres" geben. Wer von uns Normalsterblichen hätte denn vor 10 Jahren, sogar vor 2 Jahren gedacht, dass es eine Plattform wie Steemit je geben wird?

Was ich in nächster Zeit sehen kann/ sehen will ist eine Kombination von Wechat und Steemit. Wechat ist zwar "nur ne App" aber eigentlich das Intranet von China. Sowas für den Westen auf Blockchainbasis, Funktionen von Steemit und Möglichkeit bei allen Shops mit SBD zu zahlen ist für mich der nächste logische und erwünschte Schritt.

@rootingrobert auch Dir erstmal ein Dankeschön. Wechat mit ein paar Veränderungen ist gar nicht mal so schlecht. eine Mischung aus Steemit und Wachat, des wäre auch mal eine Idee =)

Noch ein paar Millionen neue user und es sollte implementiert sein.
Hochladen von Videos , Bild- und Videobearbeitung und Spracheingabe sollten allerdings noch eher implementiert sein.

Ich habe gelesen, dass Live-Streaming auf Steemit entweder dieses oder nächstes Jahr noch implementiert werden soll.

Ich sehe das genau so. Bei noch größeren Zuwachs an Mitgliedern werden sie dass relativ schnell hinbekommen werden (müssen )

"... Es kann nichts besseres geben ..."
Viele Grüße,
@zeuss11

Servus Zeuss11, danke für das kurze Feedback. Hoffentlich verbessern sie trotzdem noch ein paar Punkte auf Steemit, dann hätten Sie gute Chancen dafür

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63135.01
ETH 2546.56
USDT 1.00
SBD 2.64