Gewinnspiel / Umfrage / Facebook VS Steemit / Hol Dir 10$

in #deutsch7 years ago (edited)

fffff.jpg

Hallo liebe Steemies,

erstmal Danke das Du hier gelandet bist.

Da Steemit immer mehr an Deutschen Usern dazu gewinnt, wollt ich eine kleine Umfrage verbunden mit einen Gewinnspiel starten.

Wie sehr gefällt Dir Steemit, bewerte es anhand der folgenden Punkteskalierung.

1 Punkt = Gefällt mir überhaupt nicht, bin dann mal wieder Weg
2 Punkte= Bin öfters auf Facebook als hier.
3 Punkte = Ganz Okay
4 Punkte = Gut, Steemit empfehle ich weiter
5 punkte = Sehr gut , F°°°° auf Facebook, es lebe Steemit

Schreibt mir doch Eure Punktevergabe unten in die Kommentare,, würde mich sehr dafür Interessieren wie Ihr darüber denkt.

Meine Punktevergabe lautet so = 5 Points go to Steemit =)

Resteemt doch diesen Beitrag bitte auf Eure Seite , so das diese Umfrage das Maximum an Deutschen-Usern erreicht.

PS: Unter den abgegebenen Kommentaren+ Resteem wird nach Ablauf der Zeit ( 7 Tage) 10 $ SBD verlost.

Liebe Grüße und viel Glück euer

Steemornot

Sort:  

Klare 5 Punkte :)
Grüße

Ich gebe 5 Punkte 😁

Wer hat jetzt die 10 SBD gewonnen? 🤓

Ich habe einige grosse FB Seiten.. Viele leute denken immer das man mit 1M likes auf FB reich ist.. leider ist das nicht der fall. Mir gefaellt steemit weil ich endlich dafuer bezahlt werde aktiv zu sein. :P (Bin seid 6 jahren auf FB aktiv und Zuckerberg hat mir noch nie was gezahlt) haha :X

@patrickmeier hehe ja der Zuckerberg hat es nicht so mit seinen Entlohnungen für seine Nutzer. Dass heißt du vergibst wie viele Punkte ?

4 Punkte :)

  1. Even though i deactivated my fb account one year ago ( mein deutch ist nicht so gut an schreiben)

Also, ich bin ehrlich gesagt lieber auf Facebook unterwegs. Und Du willst ja die ehrliche Meinung. Warum? Nun, Facebook ist einfach etwas komplexer, auch mit dem "Liken" tu ich mich leichter. Zudem ist es hier mit HTML etwas kompliziert.
Klar, Zuckerberg zahlt uns nicht - aber die Centbeträge hier machen einen vor allem in der Anfangsphase auch nicht reich. Müssen sie auch nicht. Ein bisschen was verdienen ist besser wie nichts verdienen. Trotzdem macht mir Facebook insgesamt mehr Spaß. Dennoch vergebe ich eine ZWEI bis DREI.
Wenn Steemit einfach noch komplexer wird könnte es richtig interessant werden. Aber das ist halt (noch) eine "Beta"-Version - da muss noch mehr kommen um Zuckerberg die Leute abspenstig zu machen :).

@earnfast vielen Dank für den tollen Kommentar. In dem was Du sagst hast du anhand deiner Gründe die du lieferst recht. Hoffe es macht dir trotzdem hier Spass. Für die Zukunft bin ich jedoch optimistisch das Steemit Facbook die Stirn bieten wird. Danke nochmal

Ja, das hoff ich auch - dennoch muß es hier attraktiver werden um die Leute zu bewegen hier zu bleiben :). Schauen wir mal!

Natürlich 5 Punkte. Vom Konzept her kann man die beiden gar nicht vergleichen. Dass fb werbungsfinanziert ist und davon profitiert, das Nutzerverhalten auszuspionieren und an Konzerne weiterzugeben, ist für mich ein absolutes no-go.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69516.92
ETH 3835.82
USDT 1.00
SBD 3.72