You are viewing a single comment's thread from:

RE: AND WE ARE BACK ON TRACK

in #deutsch6 years ago

simon was ihr crypto fans euch wirklich klarmachen müsst ist folgendes: durch die gestiegene popularität der cryptos wurden langsam auch grosse adressen darauf aufmerksam. und das sind jungs die schon deutlich länger im spekulationsgame unterwegs sind als du und viele andere. die haben kohle um kurse zubewegen oder gezielt nachrichten zustreuen - damit wird der kleinspekulant richtig schön verarscht und ein grossteil wird am schlechtesten zeitpunkt kaufen und dann wiederum am allerschlechtesten zeitpunkt verkaufen. was ich damit sagen will es wird auch in zukunft richtig rund gehen und sicher keine einbahnstrasse zur million. ich kann nur jedem der durch glück / gutes timing / oder weil er wirklich den markt vorhergesagt hat - kohle mit cryptos verdient hat, raten ein bisschen geld beiseite zupacken und in andere anlageformen zu streuen. ich werde in zunkunft auf meinem account weiter aktien vorstellen die es sich meiner meinung nach zu kaufen lohnt. zusätzlich halte ich auch edelmettalle für eine legitime anlageform. können ebenfalls nicht unendlich erschaffen werden und müssen gemint werden ;) Ich wünsche trotzdem allen viel erfolg aber mahne zur vorsicht- wiegesagt langsam kommen die haie ins becken lasst euch nicht fressen. liebe grüsse steemitstocks

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64403.69
ETH 3463.55
USDT 1.00
SBD 2.50