STEEMIT der Facebook-Killer ?

in #deutsch7 years ago (edited)

IMG_7627.JPG
Guten Tag verehrte Community, wie der Titel schon verrät habe ich eine Frage zu eurer Meinung was ihr dazu denkt ob WIR (Steemit) in Zukunft zum Facebook-Killer werden ?
Meine persönliche Meinung dazu und Antwort lautet : JA wir werden es !!! Klar ist Facebook das "socialmedia-Netzwerk" aber ich muss zugeben das ich schon seit 3 Jahren bei keinem Socialmedia angemeldet war weil es viel zu viel Mainstream ist und dort heutzutage sehr stark über Menschenrassen und sonstiges so daher gezogen wird das es einfach nur abartig ist! Ich bin seid kurzem bei steemit dabei und ich muss zugeben das man hier wirklich Glücksgefühle entwickelt. Die Leute hier sind einfach spitze wir haben so einen super Umgang miteinander das sieht man wohl kaum bei einer anderen Seite und bis jetzt habe ich noch nie einen blöden Spruch oder beleidigendes unter der community gesehen was wirklich zeigt Steemit ist MENSCHLICH UND NICHT MAINSTREAM hier hat man wenigstens Respekt untereinander und Herz was ich sehr stark finde daher JA wir werden alle gemeinsam Facebook vom Thron stürzten! Einmal bei Steemit immer bei Steemit !
Und wirklich schätzt das liebe Freunde sowas hat keine andere Socialmediaplattform was wir haben :) ! Wir können Stolz auf uns seien und sind es egal wie lange es dauert es wird aber aufjedenfall Passieren!

Danke für eure Zeit und Interesse würde mich sehr freuen wenn ihr eure persönliche Meinung und ein Vote hier hinterlässt 😇

Euer: @steemigonzales

🔝Steemit auf die Nummer 1🔝

Sort:  

Facebook has the days counted =). Nice post mate

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34