You are viewing a single comment's thread from:

RE: i get slim - PArt 2 - Ich nehme ab- P2art 2

in #deutsch5 years ago

Das die Kokosnuss wunderbar zum entgiften ist, habe ich auch schon mehrfach gehört. Leider kann man sich in Deutschland nicht wirklich davon ernähren :-( Mit dem Bauch nach 4 Monaten in Deutschland ist ja schon etwas erschreckend. Das zeigt, dass sich das Essen im Körper ablagert und nicht verdaut werden kann. Da kann man auch nur träge werden.....Es ist an der Zeit, wieder zurück zur Natur zu finden!

Sort:  

Es geht auch schneller, weil der Metabolismus mit zunehmendem Alter einfach immer schlechter wird :-D.
Ich habe auch zugenommen, seitdem ich nach Deutschland umgezogen bin. T_T
Damals konnte ich schnell wieder abnehmen, aber jetzt nicht mehr.
Leider mag ich essen sehr. Auch wenn ich fast immer selbst koche und Kuchen sowie andere Süßigkeiten nicht als gewöhnliche Nahrung nutzen, hilf es nicht viel...
Denn...ich bin einfach zu faul Sport zu machen hahahahaha.

Du sprichst wahre Worte, liebe Djawa :-)))) Je älter wir werden, desto schwieriger ist es... Was vor ein paar Jahren schnell wieder weg war, geht heute nicht mehr so einfach.

Ich glaube nicht, dass das eine Gewichtszunahme unbedingt vom Alter abhängig ist. Klar im Laufe des Lebens sammelt der Körper die Dinge an, die er nicht verwerten kann und man wird dicker. Aus meiner Sicht ist das aber kein normaler Zustand. Wir essen einfach zu viele Dinge, die nicht gut für uns sind und uns träge machen. Interessant finde ich, dass Menschen aus anderen Ländern, die sich anders ernähren, wesentlich gesünder und fitter sind.

Genau, das empfinde ich auch so. In Deutschland Mangelware und sehr teuer. Ich habe mich selbst erschreckt wie schnell as ging.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67743.75
ETH 3805.34
USDT 1.00
SBD 3.53