You are viewing a single comment's thread from:

RE: FREIHEIT: Und was es für mich bedeutet 🕊

in #deutsch6 years ago

Danke liebes für deine persönlichen Erfahrungen :-) In letzter Zeit kreisen immer häufiger die Gedanken bei mir herum, einfach auf Reisen zu gehen. Einfach raus und die Welt entdecken. Natürlich ist da auch immer der Wunsch nach Freiheit und altes los zu lassen. Für mich steht aber auch fest, dass Reisen nicht gleich Freiheit bedeutet. Ich sehe es auch so, dass Freiheit in einem selbst beginnt. Es ist alles eine Frage der Einstellung und was man daraus macht. Wünsche dir ganz viel Glück für deinen Start in die Selbstständigkeit! :-)

Sort:  

Hey so schön mal wieder von Dir zu lesen 💛💛- das mit dem Reisen hört sich spannend an und wenn du es machst, dann hoffe ich, dass du uns mitnimmst!! Mit der richtigen Einstellung ist reisen einfach wunderbar, neues entdecken, altes loslassen & sich treiben lassen. Hab einen schönen Tag!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60700.74
ETH 2389.90
USDT 1.00
SBD 2.64