You are viewing a single comment's thread from:

RE: #money #mindset: Illusion of Mind

in #deutsch6 years ago

Interessantes Thema. Es ist unglaublich, wieviel man doch mit seinen Gedanken steuern kann. Ich selbst erkenne immer mehr, dass unser Kopf ziemlich mächtig ist und das man denkt, oftmals zur Realtität wird. Ein Thema womit ich mich auf jeden Fall tiefgründiger beschäftigen möchte.

Sort:  

Ja, das ist es tatsächlich :-)
Eines meiner Lieblingsthemen. Seit gut 16 Jahren beschäftige ich mich damit.
Wenn du Lust auf Leseempfehlungen oder Fragen hast, dann melde dich :-)

Sonnige Grüße aus dem Allgäu,
Dani

Oh sehr gerne, dann kannst du ja sicher gute Bücher zu diesem Thema empfehlen ;) Über Tipps wäre ich dir da sehr dankbar :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57158.90
ETH 2411.82
USDT 1.00
SBD 2.28