You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sternmarsch- Laternenumzug in Lübeck... Hier ging die Post ab! 4 Spielmannszüge, 1 Feuerwerk, unzählige Fressbuden 🥳

in #deutsch7 years ago

Vom Sternmarsch habe ich gar nichts mitgekommen :) Kommst du auch aus Lübeck? :D

Sort:  

Ja. Ich komme hier her. Du etwa auch? Der Sternmarsch findet jedes Jahr in Kücknitz statt...

Posted using Partiko Android

Ja ich auch :D Wie cool. Kücknitz ist zwar am anderen Ende, aber egal.

Das ist ja witzig...was ein Zufall :)

Posted using Partiko Android

Die Welt kann manchmal echt klein sein. Ich finds total klasse.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.081
BTC 59331.41
ETH 1557.21
USDT 1.00
SBD 0.42