Bilderrätsel 2. Bilder sagen mehr als Worte, aber nicht immer.steemCreated with Sketch.

in #deutsch8 years ago (edited)

Das erste Rätsel wurde schon gelöst. Diesmal wird es etwas schwieriger. Wo habe ich diese Bilder geschossen.

Wer mir als erstes die richtige Antwort liefern kann bekommt alle SBD und Steem aus diesem Post wenn er auch gevotet hat und es überhaupt eine Belohnung geben wird. 

In welcher Stadt befinde ich mich hier und von welchem Gebäude aus habe ich die Bilder gemacht ?





Solltet ihr das Rätsel nach der ersten Auszahlung noch nicht gelöst haben, werde ich einen weiteren Post zu diesem Rätsel erstellen, der es euch ein wenig erleichtert. Gewinnen können aber nur Steemer die auch schon den ersten Post vor der Auszahlung gevotet haben. Die Ausschüttung aller auszahlbaren Einnahmen ( SBD und Steem ) aus einem Rätsel ( evtl. mehrere Posts ) , gehen an den Gewinner wenn er auch alle dazugehörigen Posts 100 % gevotet hat. 

Sollte jemand mit 50 % voten und anschließend das Rätsel lösen, gehen 50% der Gewinnsumme in einen Pott für das nächste Rätsel.  

Sämtliche Auszahlungen erfolgen in Steem-Power

 Wenn ihr Spaß an diesen Bilderrätseln habt, folgt mir einfach und vergesst das Voten nicht.
steemer0815 

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60805.28
ETH 2912.27
USDT 1.00
SBD 3.59