Bilderrätsel 1. Bilder sagen mehr als Worte, aber nicht immer.steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hier ein kleines Bilderrätsel für euch. Noch ist es sehr einfach.

Wer mir als erstes den Namen der Stadt nennen kann, in der diese Bilder gemacht wurden, bekommt alle SBD aus diesem Post wenn er auch gevotet hat und es überhaupt eine Belohnung geben wird.

Noch ist es sehr einfach, beim nächsten mal wird es natürlich etwas schwerer.



Ich denke das ihr es sehr schnell erraten werdet wo ich diese Bilder gemacht habe.

Wenn ihr Spaß an diesen Bilderrätseln habt, folgt mir einfach und vergesst das Voten nicht.


steemer0815


Sort:  

Hamburg Landungsbrücken!

So wie es aussieht, hat sich das schnelle Antworten für Dich gelohnt.

Jep, ich hoffe das noch ein kleiner Betrag zusammen kommt, den ich dir dann schicken kann. Der nächste Post ist schon in der Röhre. Ist aber schon ein wenig schwieriger.

Dumm nur das es keine bzw kaum noch SBD mehr gibt :-)

Die ausbezahlten Steem werden natürlich mit versendet.

Toller Artikel, ich folge dir jetzt!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98