You are viewing a single comment's thread from:

RE: ❦ Ich wollte viel (Gedicht) ❧

in #deutsch7 years ago

Meine Antwort auf dein Feedback zu "Fühl' dich frei" passt hier ja fast noch besser rein :)

Ich schreibe meist sehr tief und mehrdeutig, da ich es mag, wenn man sich im Text wiederfinden kann, aber dennoch nicht genau definiert ist, was damit gemeint ist. Wie eine abstrakte Zeichnung, in der man mehr Spielraum für die eigene Interpretation hat als in einem detaillierten, mehr vollständigen Bild.

In diesem Gedicht habe ich wirklich komplett übertrieben und zu viele Themen aus meinem Leben in 16 Zeilen verwertet. Unter anderem ist das hier wieder durch diese "Reim-Besessenheit" passiert. Die Leser stecken halt nicht in meinem Kopf und daher muss ich wirklich daran arbeiten und versuchen mehr bei einer Sache zu bleiben und diese in einer Stimmung durchzuziehen. Bin auf dem Weg dahin ;)

Vielen Dank nochmal für dein Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43