You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Wer nicht fragt, bleibt dumm!"

in #deutsch7 years ago

Die Distanz, die du zum System aufgebaut hast, ermöglicht es dir ganz unbeschwert und bei klarem Verstand die Dinge mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten und über deine Gedanken zu berichten. Du bist einer von denen, die es in meinen Augen genau richtig machen, da du den sanften Weg zur Wahrheit gewählt hast. Das sollte man dir hoch anrechnen!

Bleib bei dem, was du machst und lass dich erstmal nicht von Zahlen wie den Einnahmen irritieren. Am Anfang, wenn du noch unter ~ 250 Follower hast, sagen diese nämlich rein gar nichts über deine Inhalte aus und wie man rechts sehen kann, hast du bisher erst 8 Views für diesen Artikel bekommen, was genau das nochmal bestätigt. Ich werde das mal einem größeren Publikum weitergeben und bin gespannt, ob es in diesem Fall etwas ändern wird. Resteemed ;)

Sort:  

Als ich deine Zeilen gelesen habe, bekam ich Gänsehaut. Wow, welch ein Geschenk! Aus deinen Worten spricht Wärme und ganz viel Zuneigung. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Und deine Unterstützung ist ebenfalls bemerkenswert und hilfreich. Sie trägt ihre ersten Früchte. Du scheinst eine seltene Fähigkeit oder Gabe zu besitzen, denn sowohl Inhalt wie Zeitpunkt deiner Mitteilung waren passgenau. Woher wusstest du das? :) Alles Liebe aus der Ferne!

Ich hatte ja vor Kurzem von meinem Traum erzählt, in dem ich gesehen habe, was am nächsten Tag passieren wird. Ich habe wirklich eine Gabe, denn ich sehe Dinge nicht nur in meinen Träumen. Aber das ist nicht immer einfach... Das lässt sich für mich nicht steuern und ich tue manchmal Dinge, die erst ein paar Stunden oder Tage danach Sinn für mich ergeben. Meine Freundin fragte sich früher sehr oft solche Fragen wie "Woher konntest du das wissen? Das macht keinen Sinn!", aber inzwischen hat sie verstanden, dass ich gewisse "Signale" erhalte, die mich das Richtige tun lassen.

Das ist auch ein Grund, warum ich überlege, Deutschland zu verlassen, denn das erscheint hier als fremd und anscheinend nicht erwünscht. Ich habe damit nie jemanden verletzt, ganz im Gegenteil, aber das System hält nicht viel von außergewöhnlichen Fähigkeiten seiner Menschen. Es sieht so etwas eher wie eine Krankheit, die es zu entfernen gilt, zur Not mit nächtlicher Bestrahlung. In Gedanken bin ich bereits nicht mehr hier.

Ich war übrigens gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt und irgendwas brachte mich dazu mal in meinen Reply-Tab auf Steemit zu schauen... Da sah ich dann deine Antwort, die du 3 Minuten zuvor geschrieben hattest. Ich brauche keine automatischen Systeme mehr, aber wie genau das funktioniert, kann ich nicht erklären.

Liebe Grüße ;)

Du bist schon ein außergewöhnlicher Mensch und jeder, der mit dir Kontakt hat, kann sich glücklich schätzen! – Auch mir ging es so, daß ich mich in D immer falsch gefühlt habe. Es hat sehr lange gedauert, bis ich es gemerkt habe, zulassen und es einordnen konnte. Das ging mit großen Schmerzen einher. Aber nun, nachdem ich seit 3 Jahren hier in Costa Rica lebe, und zusätzlich jetzt eine Möglichkeit gefunden habe, meine Gedanken frei zu ordnen und wohl meinenden Menschen mitzuteilen, fühle ich mich rund. – Alles Gute für dein Vorhaben, aus meiner Sicht ein weiser Schritt. Mir hat es sehr viel Raum und Zufriedenheit gegeben, auch, weil ich nur noch die Basics besitze.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64834.92
ETH 2540.16
USDT 1.00
SBD 2.67