You are viewing a single comment's thread from:

RE: Degenerierte Spezies Mensch

in #deutsch7 years ago

Wunderbare Message an die Menschheit! Ja wir müssen noch ganz viel lernen oder eher im Gegenteil mehr auf unser Gefühl und unsere innere Stimme hören, was ich als wahres Lernen betrachten würde! Vielen Dank für deine Zeilen ;)


Das erinnert mich an etwas, dass ich mal in meinem Blog geschrieben habe:

Es gibt einen Unterschied zwischen intellektuellen und intelligenten Menschen. Bomben und andere Massenvernichtungswaffen kommen immer von Intellektuellen. Ein intelligentes Wesen würde nie etwas erschaffen, um möglichst viele seiner eigenen Art zu vernichten.

Sort:  

Freut mich mal wieder, dass es dir gefällt! Sehr schöne Gedanken, die du da hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59231.42
ETH 2599.06
USDT 1.00
SBD 2.45