You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du hast Probleme beim posten? Du würdest gerne mehr posten? Hier wird dir geholfen! Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton!

in #deutsch6 years ago

Die Meldung kommt, wenn ein inkompatibler Key eingegeben wurde. Hattest du deinen 'Private Active Key' eingegeben oder dein Steemit-Passwort?

Ich könnte den benötigten Key aus dem Passwort ermitteln, aber ich mache das bewusst nicht, damit die User lernen die richtigen Keys zu verwenden. Die Fehlermeldung werde ich bei Gelegenheit mal etwas selbsterklärender gestalten ;)

Sort:  

Danke vielmals, ich hab wie gesagt nur die Auswahl über den PW-Manager gehabt, nach dem ich auf Delegate SP gehe, dort dann sicher nur das Passwort zu finden gewesen, bin mir da aber nicht sicher. Aber danke vielmals für das Angebot.
Rest ist irgendwo auf Papier, ich glaub nicht mal im Haus.
Bevor der Steem nicht auf 5 bis Zehn Dollar geht,brauch ich da auch gar nicht suchen. ;)
Nun ist die kleine Delegation auch schon raus , weil ich dank @lauch3d irgendwas über steemconnect nutzen konnte. Danke für die Hilfe und schön das es dank dir auch so irgendwie noch geklappt hätte.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67350.62
ETH 2656.28
USDT 1.00
SBD 2.69