You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Super @double-u! Ich wusste, du würdest das mit dem Scrollverhalten bemerken :) Ich musste das rausnehmen, da es zu Problemen im Firefox (neue Version) führte. Ich habe aber eine Lösung gefunden, die jetzt bei mir wieder funktioniert. Mich hatte das irgendwie gestört, dass ich nicht mehr die Seite scrollen kann und ich mag das inzwischen sogar lieber ohne diese Funktion. Es hängt auf jeden Fall davon ab, wie schnell man mit dem Mausrad scrollt. Das hat zumindest Firefox schon integriert, so dass er anhand meiner Scrollgeschwindigkeit erkennt, ob ich das wirklich möchte.

Wenn man die Maus ganz ruhig hält und nur sanft scrollt, sollte es auch so stehen bleiben. Aber natürlich sind die Geschmäcker da verschieden und einige bevorzugen vielleicht lieber das vorherige Verhalten, daher habe ich eine Einstellung hinzugefügt (standardmäßig aus, muss ich dann nochmal herausfinden, was hier den meisten Leuten am besten passt):

Edit:
Habe es gerade mal im Chrome getestet, etwas sanfter zu scrollen und dort scheint das nicht beachtet zu werden. Sowieso scrollt der Chrome bei mir sehr ruckartig und nicht so schön smooth, wie der FF. Die neue Einstellung funktioniert bei mir auf jeden Fall im Chrome.


Die anderen Punkte schaue ich mir in den nächsten Tagen mal in Ruhe an. Vielen Dank schon mal dafür! Ich habe beschlossen, meinen Post für die SteemWorld morgen oder so nochmal auf deutsch zu posten und diesmal auf 50/50 zu stellen ;) War ja doch ein bisschen happig der Verdienst von 199 SP für mehrere Monate Arbeit und ich denke, es ist sowieso von Vorteil, wenigstens das Intro auch in deutscher Sprache zu haben...

LG, Chiller

Sort:  

Wow! Ist ja super diese "Prevent"-Einstell-Möglichkeit.

Funktioniert! Danke!

Hallo @double-u,
das ist eine sehr gesellige Seite, die du hier machst.
Ich bin noch sehr neu hier auf Steemit. Muss erst mal alles erkunden.
LG, @susa-mo

Hallo @susa-mo!

Danke für's Kompliment!

Es gibt schon die aktuelle Woche 51. Da können wir uns wiedersehen ;-)

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier jederzeit stellen.

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

@double-u, danke! Auch für den großzügigen Vote!
Ich werde bestimmt Fragen haben und schaue hier öfters mal vorbei.
LG, @susa-mo

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59228.82
ETH 2524.07
USDT 1.00
SBD 2.52