You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Glaub ja nicht, ich hätte das nicht gesehen, mein lieber @double-u!


Mein Tool sieht alles :) Einen nach dem nächsten 99er knallt er mir da rein und ich mache mir ernsthaft Gedanken um deine Voting-Power ;)

Du bist ja sowieso schon einer meiner stärksten Unterstützer, selbst wenn du mich wochenlang nicht voten würdest... ^^

Naja, wollte mich nur mal ganz herzlich bei dir dafür bedanken! Wenn ich eines Tages mit meinen Einnahmen abheben sollte, wirst du einer der Ersten sein, die ich mitnehmen werde, das steht fest!

Und da du jetzt nicht mehr weit von der 55 entfernt bist, werde ich jetzt solange deine Kommentare voten, bis du sie erreicht hast ;)

PS: Auch wenn es schwer fällt, bitte spare die deine Power und lass diesen Kommentar einfach stehen!

Liebe Grüße, Chiller ~

Sort:  

Ich seh' gerade, deine Voting-Power schwächelt genau so wie meine ;-)

Oh ja, mich hat es schwer erwischt die letzten Tage. Muss mich jetzt erstmal zurückhalten :) Du bekommst meinen letzten Vote für die nächsten 24 Stunden, falls ich das wirklich schaffen sollte... Aber ich muss sowieso mal wieder Steemit-Pause machen, da ich die Zeit eigentlich für das Tool nutzen wollte.

Lieber Chiller,

danke für deinen wirklich sehr netten Kommentar!

Übrigens: ich hab' doch schon die 55. Dein Tool zeigt's an.
Hat die 55 eine besondere Bedeutung? Ich kenn' mich da nicht so aus.

Liebe Grüße, @double-u

PS: Mir fällt da gerade eine Frage an dich als Profi ein.
Hast du eine Empfehlung für eine kleine Software, mit der ich in Steemit per Autokorrektur Textbausteine in den Editor einfügen kann? In Word gibt's ja so etwas; aber das kann ich hier ja nicht verwenden.
Ich denke mir das so:
ich tippe z.B. "#d" und dann steht dort per Autokorrektur (in der ich das natürlich vorher anlegen musste) "@double-u"

Gerne! Du hattest eben noch 54 ;) Besondere Bedeutung hat die Zahl eigentlich nicht. Aber ich freue mich schon immer, die nächste "Stufe" erreicht zu haben. Ab der 60 wird das wahrscheinlich spannender :) @afrog ist ja schon seit Ewigkeiten bei der 65. Der wird sich bestimmt freuen, wenn er die 66 erreicht hat... ^^

Autokorrektur in Steemit... Hmm.. Fällt mir jetzt nichts ein und irgendwelche Addons würde ich für solche Späße nicht installieren, denke ich. Aber brauchst du das denn überhaupt? Ich meine, deine Rechtschreibung ist doch voll in Ordnung.

Ah, dann hast du mich mit deinen vielen Votes schon da hingepusht, wo du mich haben wolltest ;-) Danke!

Ja, die Rechtschreibung ist in Ordnung; aber ich bin das - da ich praktisch mit einem Finger tippe und recht langsam bin - von früher so gewohnt, dass ich für ganz Vieles einfach Kürzel benutzt habe.
Kennst du ja: mfg = Mit freundlichen Grüßen usw.

Aber, es ist nicht so wichtig.

Ich schreibe gerade in einem anderen Kommentar noch an einer Anregung für dich ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85