You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Analyse zur Hardfork 19

in #deutsch7 years ago

Danke dir und es freut mich, dass dir mein Artikel etwas gebracht hat. Die 80% zu unterschreiten ist nicht weiter schlimm, solange man mit den schwächeren Votes und Curation Rewards leben kann. Man verdient im Endeffekt vermutlich dasselbe, hat halt nur nicht so viel Power, wenn man sie vielleicht mal braucht.

Umgekehrt sieht das schon anders aus. Wenn man z.B. mit 100% VP in den Tag startet, ein paar Posts votet, so dass man bei 90% ist und dann mehr als 12 Stunden nicht aktiv ist, hat man im Prinzip Power verschenkt, weil 100% ja das Maximum ist und 10% aufzuladen 12 Stunden dauert ;)

Ich halte meine Power gerne über 50%, aber man muss das nicht unbedingt. Einige schöpfen die VP auch regelmäßig fast komplett aus. Es dauert dann natürlich umso länger, bis sie wieder "gut" aufgeladen ist.

Sort:  

Ja, ich würde halt gern richtig gute Artikel entsprechend belohnen und aber gleichzeitig möglichst viele coole Menschen unterstützten :)

Da ist die richtige Strategie schon relevant.
Aber dank Menschen wie dir, versteh ich das immer mehr .

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55