You are viewing a single comment's thread from:

RE: Achtung, du darfst mehrmals abstimmen!

in #deutsch6 years ago

Das war die Geschichte mit den 'invalid mentions' und die Logik ist noch nicht ganz ausgereift. Problem ist, dass manchmal kein Account von den Nodes zurückgegeben wird und mein Tool dann davon ausgehen muss, es würde sich um eine fehlerhafte Accountverlinkung handeln.

Um die Nodes nicht ständig mit ungültigen Accountnamen zu nerven, wird der Status dann zwischengespeichert und nicht erneut geprüft, daher bleibt es aktuell noch rot. Ich muss also eine weitere Prüfung nach Feststellung eines fehlerhaften Accountnamen durchführen und einen Zähler pro Name führen, damit mindestens ein zweites mal geprüft wird, aber nicht zu oft, damit nicht zu viele ungültige Anfragen geschickt werden. Ist schon seit längerem auf meiner Liste und wird demnächst nicht mehr auftreten.

Sort:  

Donnerlüttchen – was et all gibt! Danke lieber @steemchiller. Ich dachte schon, ich hätte in einer Lotterie gewonnen und die Steemworld spielt in Kürze das Stück von Queen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63622.11
ETH 2505.87
USDT 1.00
SBD 2.67