You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kicktippgewinnspiel Hive jetzt 1 Jahr alt, Steemit und Hive sind unvergleichbar/ Kicktipp competition Hive now 1 year old, Steemit and Hive are incomparable

in #deutsch3 years ago

Ist das tatsächlich derart einfach?

Das kommt darauf an, wie es entwickelt wurde und wie sehr es mit der Serverlogik verwurzelt ist. In früheren Versionen (ohne SDS) wurden die meisten Steem API-Zugriffe und natürlich auch die Aktualisierung der einzelnen Seitenelemente direkt im Javascript gemacht. Die minifizierten Javascripts so gut wie jeder Webseite sind öffentlich einsehbar (sonst könnte der Browser sie nicht interpretieren). Das funktioniert etwas anders als z.B. bei C++, wo zuerst ein Compiler ein ausführbares Programm kompilieren muss.

Fakt ist, dass ich den für Menschen lesbaren (nicht minifizierten) Code niemals veröffentlich habe und der hivetasks-Idiot nur einige Werte im verschlüsselten Skript verändert hat (was vermutlich ziemlich mühsam war, da alle Bezeichner/Variablen durch meinen Minifizierer versteckt wurden). Es wurden sogar weiterhin Zugriffe auf meine Server gemacht. Nicht mal das hat denjenigen davon abgehalten, das Ganze als sein Werk zu veröffentlichen. Das ist nicht nur peinlich sondern auch ziemlich erbärmlich. Einige Wesen haben halt kein Gewissen in dieser Welt. Ob das noch Menschen sind, muss jeder selbst entscheiden.

Ein paar Stunden Zeit hat er noch, um sich zu besinnen, ansonsten wird es ziemlich teuer für ihn werden.

Sort:  

Danke für die ausführliche Erklärung. Der Gesamtzusammenhang ist mir damit klar, auch wenn ich die fachspezifischen Bezeichnungen nicht verstehe. Wünsche Dir sehr viel Erfolg mit Deinen Gegenmassnahmen. Hoffe, es läuft geschmeidig, dass Du nicht zuuuu viel Energie für derart nervige Aktivitäten gegen solch erbärmliche Personen aufwenden musst.

Also ist das der Diebstahl deines Tools noch nicht lange Online? Seit wann weißt du denn davon?

Ich wusste nicht das es illegal kopiert wurde. Ein größerer Leofinance Investor nutzte öfter dieses Tool.

Ps. Dein 100% downvote finde ich nicht gerechtfertigt auch wenn du wütend bist!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59117.70
ETH 2597.31
USDT 1.00
SBD 2.43