You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hast du schon dein Tron Wallet integriert?? kleines Tutorial in deutsch ⁉️ ✅

in #deutsch3 years ago (edited)

Wahrscheinlich wird daran noch gearbeitet. Ich werde dem noch ein Bisschen Zeit geben, bevor ich anfange, das genauer zu untersuchen. Ich habe eine Rewards-DB mit allen eingegangenen Steem Reward-Operationen auf einem Server laufen. Damit kann ich jederzeit die erhaltene SP mit der TRX-Anzahl vergleichen.

Wenn die Werte in den nächsten Tagen nicht stimmen sollten, werde ich Alarm schlagen ;)

Sort:  

Die TRX sind nach 3 Tagen eingetroffen.

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine frohe Weihnachtszeit!

Lieben Dank für die Infos.

Super, hatte ich auch so in etwa erwartet :) Steemit hat einen Service laufen, der für die Ermittlung und Übertragung der neuen TRX zuständig ist.

Es kam da vor Kurzem zu einem Absturz dieses Dienstes, wodurch die neuen Operationen nicht mehr verarbeitet wurden. Da das bereits ein bekanntes Problem ist, vermute ich, dass sie schon an einer Lösung für den automatischen Neustart in so einem Fall arbeiten.

Danke, ich wünsche euch auch eine entspannte Weihnachtszeit!

Ich danke Dir !

Dir und Deinen Liebsten ebenfalls eine frohe Weihnacht und alles Liebe.

Happy days!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97