You are viewing a single comment's thread from:

RE: BEWAHRE UNS ... vorm #STEEMWORLD UNTERGANG!

in #deutsch5 years ago (edited)

Vielen Dank Dr. Muelli und allen Beteiligten! Fühle mich immer noch nicht viel besser und kann irgendwie nichts mehr machen, außer hier vor mich hin zu vegetieren.

Der spontane 10% Drop im Bitcoin hat mich auch ganz schön erwischt und es könnte sein, dass in den nächsten Tagen der eine Server vorrübergehend abgeschaltet wird, weil ich die Rechnung bisher nicht bezahlen konnte. Wie auch immer, irgendwie muss ich da jetzt durch. Sollten einige Funktionen wie z.B. die Mentions für ein paar Tage nicht funktionieren, wisst ihr Bescheid.

Habe auch gerade eine mächtige Schreibblockade und kann einfach nichts mehr posten. Wenn ich nicht auf die von ein paar herzlosen Top-Witnesses bestimmte Mindestanzahl verwendeter Wörter in meinem Post komme, bekomme ich sowieso wieder ein paar kräftige Flags verpasst, die mir die Laune verderben. Es wird Zeit, dass den Leuten klar wird, wer hier wirklich Steem's Erfolg aufhält. Die Community ist es jedenfalls nicht.

Na ja, ich werde dann mal weiter Kräfte sammeln und hoffen, dass es irgendwie weitergeht. Mein SPS-Proposal habe ich vorhin gelöscht, da es eindeutig meiner Kreativität geschadet hat und ich wieder frei entwickeln möchte.

LG, Chiller

Sort:  

HeyHo Mr. SteemChiller

Ich danke erst einmal Dir, für diese wunderbare #steemworld die Du für uns erschaffen hast.
Eine Welt in der auch selbst verwirrte und technisch unbegabte Vögelchen wie ich klar kommen, kann nur eine Gute sein.
FAKT!

Was dahinter steckt solch eine Welt am laufen zu halten, um all ihre Bewohner zufrieden oder gar glücklich zu machen, das vermag ich nicht einzuschätzen, geschweige denn nur zu erahnen welch Aufwand und Fachkenntniss es bedarf.
Mit Schreibblockaden dagegen, kenne ich mich sehr gut aus.

Ich hoffe wirklich, Du findest wieder die Kraft um uns mit Deiner wunderbaren Arbeit behilflich zu sein, damit wir in dieser verrückten Steem Welt nicht den Überblick verlieren.
Vor allem aber hoffe ich , das Du bald aus dem Jammertal heraus findest und Dich wieder an die Arbeit, die dir hoffentlich noch Spaß macht, machst!

Die Steem Gewerkschaft, versucht derweil einen fairen Lohn dafür zu erkämpfen!

Danke, alles Gute und herzliche Grüße. 😎

Vor allem aber hoffe ich , das Du bald aus dem Jammertal heraus findest und Dich wieder an die Arbeit, die dir hoffentlich noch Spaß macht, machst!

Ja, das hoffe ich auch. Ich kann mich schon selbst nicht mehr jammern hören. Ich muss mich jetzt endgültig darum kümmern, dass genug reinkommt, damit ich meine Steem-Reise hier fortsetzen kann. Da ich kein Business-Mensch bin und rein intuitiv/kreativ die Dinge angehe, ist bei mir die Reihenfolge immer genau umgekehrt gewesen. Die Liebe dafür, etwas Neues zu erschaffen, ist mir immer wichtiger gewesen als der Gedanke "Wie kommst du eigentlich damit aus?". Es fällt mir sehr schwer, Geldgebern hinterherzulaufen, da ich dann wieder von Wenigen abhängig und manipulierbar sein würde.

Zunächst mal habe ich den Powerdown gestartet, damit ich ein paar Reserven aufbauen kann. Ich spiele mit dem Gedanken, jetzt täglich einen SteemWorld-Support Post von meinem Account @steemworld.org zu erstellen. Das würde nicht alle Auto-Votes auslösen und es würde ein Bisschen was nebenbei reinkommen. Sollte das nicht reichen, muss SteemWorld ab nächstem Monat kostenpflichtig werden.

Also ich an deiner Stelle würde steemworld.org mal für drei Tage abschalten.
Das würde einigen wahrscheinlich die Augen öffnen.
Zum Thema kostenpflichtig...es ist vlt wirklich an der Zeit eine Premiumversion anzubieten.
Premium im Sinne von so wie die Seite jetzt ist und eine massiv abgespeckte, kostenfreie Variante für den armen User.

Posted using Partiko Android

Die Idee hatte ich auch schon, ich dachte an 24 Stunden.

Habe gerade erst gesehen, dass du schon bei BAT verifiziert bist, in

Ich spiele mit dem Gedanken, jetzt täglich einen SteemWorld-Support Post von meinem Account @steemworld.org zu erstellen.

diesem Post (den ich an deiner stelle unbedingt machen würde), könntest du eventuell da auch nochmal drauf hinweisen, dann kommen vielleicht noch ein paar zusätzliche BAT spenden zusammen.
viel erfolg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64578.03
ETH 2533.83
USDT 1.00
SBD 2.64