★ Ein Licht für Dich (Gedicht) ♫ ♪

in #deutsch7 years ago (edited)


Komm raus aus Deiner dunklen Welt ~ Hier scheint ein Licht für Dich!
Es zeigt Dir Deinen Weg und noch viel mehr, da Du mir wichtig bist!
Geh weiter Deinem Glück entgegen und eines Tages trifft es Dich!
Lieb das Feuer Deiner Seele, denn auf diese Art erlischt es nicht!

Befrei Dich von dem Schmerz und behalte Deine Pflicht in Sicht!
Warme Worte für Dein Herz ~ Sie sind mehr als ein Gedicht für mich!
So viele Tage stehen bevor, doch ein zweites Leben sicher nicht!
Hole den Moment hervor, der Dir ein lächelndes Gesicht verspricht!

Amors Pfeil fliegt ~ Du fragst: "Liebt er oder sticht er mich?"
Kein Entkommen ~ Wenn er Dich trifft, wählte er Dich sicherlich!
Seine Liebe immer echt, denn mit Niemandem verglich er sich!
Triebe des Geschlechts ~ Bisher Niemand, der dem Griff entwich!

Die Schatten werden schwach ~ Ich fühle, Du betrittst das Licht!
Ein großer für die Welt ~ Ein feiner, kleiner Schritt für Dich!
Du warst dem Guten nie so nah und eines ist gewiss für mich:
Vertrau Deinem Gefühl und die wahre Liebe vergisst Dich nicht!



Vielen Dank fürs Lesen!  ~(★.★)~
Made 4 U with ♥
Sort:  

sehr schönes Gedicht :)
Die Schatten werden schwach ~ Ich fühle Du betrittst das Licht! <- diese Zeile ist wunderbar

Danke dir! Ja, ist diesmal alles ein bisschen tiefergehend, so bietet es mehr Möglichkeiten der eigenen Interpretation des Geschriebenen. Ich hoffe, dass auch Leute, die nicht in diesem Bereich arbeiten, so wie wir, damit zurecht kommen... ^^


Da fehlte ein Komma in dem Satz, danke für den Tipp ;)

Congratulations @steemchiller! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

If you want to support the SteemitBoard project, your upvote for this notification is welcome!

Wunderschön wenn ich das so sagen darf!

Dankeschön! Ja das darfst du gerne ;)

Klasse "Text" .. 16 Goldene Zeilen

Danke! Notiz für mich: "Einer mit Ahnung!"... ^^ Ja, würde bestimmt einen guten 16er auf 'nem passenden Beat hergeben ;) Vielleicht kommt das ja noch... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59634.42
ETH 3191.92
USDT 1.00
SBD 2.45