You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Bootcamp Adventskalender | 24 Aufgaben - 24 Geschenke

in #deutsch6 years ago (edited)

Tür 1 des Weihnachtskalenders ist offen

  • 1.12.2018

Aufgabe:

Ganz im Zeichen des Weihnachtsgedanken kannst du heute einen anderen Steemian beschenken. Markiere dazu einen Steemian und beschreibe mit ein paar Wörtern, wieso du findest, dass er sich das Geschenk verdient hat.

Dein Geschenk

10 STEEM

Aufgabe & Geschenk gesponsert von @nissla

Sort:  

Ich würde eigentlich das steem-bootcamp vorschlagen, aber das geht ja nicht:)
also schlage ich auch mal @feuerelfe vor, viele andere würden mir auch einfallen.

ich sage mal herzlichen dank ---und danke für deine dele.....habe mich sehr gefreut

Eine sehr tolle Idee die ihr da habt. 😄

Ich will gerne @yaraha vorschlagen.
Ich mag ihr super liebe und offene Art. 😊

Ich schlage die @feuerelfe vor. Das Fräulein veröffentlicht jeden Tag ein Bildchen aus ihrer Sammlung und bringt sich selber sehr in die Community ein. Es gäbe natürlich noch so viele andere die mir einfallen, aber man kann eben nur einen benennen.

Schließe mich an und Stimme auch für unsere Elfe.

@meins0815 für seine witzigen und kritischen Beiträge

Ich würde @kadna beschenken - Sie ist unermüdlich bei der Sache, verkörpert einen Vorzeige-Steemian und hält die Community immer ein bisschen zusammen :)

Ui, danke dir! Haha "Vorzeige-Steemian"??? Na ich weiß nicht... freut mich aber, dass du mich so wahrnimmst!

Ich möchte auch die @feuerelfe bitte vorschlagen. Sie hat echt schöne Fotos am Start.

Ich würde gerne @quekery vorschlagen, eigentlich müsste ich noch @powerpaul vorschlagen, da beide eine super Arbeit mit der Steemillu, die immer lustig zu lesen ist, machen :)

Ich schlage @lovablesoul vor - ne total Liebe und hat grad Nachwuchs bekommen

Ich schlage @argalf vor, damit er nach nach der Niederlage der Jags gegen die Bills wenigstens einen kleinen Trostpreis hat :D .

Danke schön. :)

Zum Glück bin ich nach 23 Jahren als Jags-Fan charakterlich so gefestigt, dass mich Misserfolge nicht mehr zum Psychiater treiben.

d7833a53-2b58-489f-86ef-b3a90531cc20-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69460.30
ETH 3372.77
USDT 1.00
SBD 2.74